Ein Herz für Ressourcenbasen

  • #11

    Da gebe ich dir völlig recht. Lohnen tut sich das nicht.
    Es hat aber auch Vorteile; neben den Ressourcen, die mal soviel nicht her machen ist da immer noch der Faktor


    - Spass
    Ich habe Spass daran, gut gesicherte Besen einzuplätten. Durchrennen ist zwar gut, aber ein gewisser Kampfanspruch ist schon vorhanden.


    -Kohle verbraten
    Bei mir liegen immer viel zu viele Ressourcen rum, unter anderem auch meist zuviel Gold.
    Wenn ich dann Tage wie heute und gestern habe, wo ich dank Radarupgrade-Rückstau keine Gebiete mehr zu öffnen habe, das U-Boot unterwegs ist und das Arsenal Truppen levelt (eigentlich immer . .. :rolleyes: ), dann ist meine Kohle bei Truppen gut investiert. Und eine Ladung Panzer kostet mehr als 130.000, da geht schon gut Geld drauf, wenn man es nicht gebacken bekommt. Aber besser da als geraidet.

  • #13

    Ein weiteres Argument ist das wenn man nicht in der Woche so oft on ist schon cool wenn man 20k oder 30k mehr kriegt weil man ein paar Rb's sich zurückerobert hat...


    Und spaß ist immer noch am wichtigsten Hallo? Er versucht eine base mit Rooka+Tanks+Medics und schafft es nicht und ich bin vorher einfach durchgerannt das ist so lustig vorallem ist ein Tank draufgegangen :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    Möchte gern mal meine große klappe aufreißen.
    Nebuls basis geht mit warriorrush.
    Die def am hq steht sehr nah. 4 artyshots und eine seite ist komplett befreit von flammis u mgs.
    Dann warriorrush und kurz bevor der rauch verfliegt 1 boot mit heavies links rausschmeißen das die die rox und andere firepower auf sich ziehen und schon funzt das.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #15

    naja du brauchst Minimum also 3+5+7+9=24 Energie allein für den Start dann noch wie viele smoke 3-4? also 2+3+4 (+5)=9( 14 ) also 33( 38 ) Energie ohne übehaubt zu schocken also wenn nicht der dr.terror da ist würde man da an den Energie kosten sterben bei dr:terror würde es eventuell machbar sein


    Ps: dann würden deine warrior auch noch schaden am Strand bekommen denn ein smoke reicht nicht für alle aus dann denk ich mal das die boom alle noch ganz knapp in Reichweite sind und somit auch einzelne warrior gut ausschalten aber ohne blaue statuen ist sie einnehmbar aber mit gepuderten teilen sieht es anders aus....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #18

    Hat er blaue Statuen??


    Meine Basis würde mir ja auch genommen und der kleine Wicht hat auch noch ne blaue Statur ... :cursing:
    Naja evtl wenn morgen noch etwas Zeit bleibt Versuch ich es mal :huh:

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #19


    Es ist, wie vermutet und der neue Besitzer lässt einfach nicht locker. Für normal wechselt die einmal am Tag den Besitzer. Abends hole ich die meist wieder, morgens kommt er und holt sie sich zurück. Gestern habe ich dann das HQ am Strand stehen lassen und die Defensive mal sortiert. Heute morgen wechselte die dann wieder den Besitzer und was soll ich sagen .   .   . so sieht sie jetzt aus (Bild).
    Na dann setzen wir das Spiel doch mal fort .   . .wenn das auch sinnfrei ist. Ich poste Updates, dann kann man sehen, wie die sich entwickelt.

  • #20


    Ich werde es versuchen, vlt erst am Samstag wenn ich da noch nen LC gemaxed habe.

    Er hat eine 25% BH und 35% AbwehrDMG :thumbdown:  .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!