Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #531

    Melde auch Terror down,gab dieses mal 54/5/5 an steinchen :D
    Landungsboot Lvl 20 läuft,medilvl 6 läuft seit gestern,daher volles goldlager :whistling:

    Truppenschaden 29%
    Truppen Lp 35%
    Ressourcenbelohnung 45%
    Kanonenboot-Energie 35%+14%+15%
    Schaden Abwehranlagen 34%
    Gebäude LP 24%
    Kraftsteinchance 60%+29%

  • #532

    Glückwunsch Hosta :)
    Da hat sich der Doc bei den Kristallen bei dir ja richtig mühe gegeben

    Truppenschaden 29%
    Truppen Lp 35%
    Ressourcenbelohnung 45%
    Kanonenboot-Energie 35%+14%+15%
    Schaden Abwehranlagen 34%
    Gebäude LP 24%
    Kraftsteinchance 60%+29%

  • #533

    So, weg den Dreck :D


    Wieder volles Risiko, da das Goldlager noch nicht gewachsen ist. Also einen einzigen Versuch für Terror 20. War knapp, aber gut. Kristalle gabs wenig, aber eben Panzer 9 und HQ 18. Alles in allem sehr positiv und nur einmal einen Totalverlust. bis 16 ungepudert mit PSani ohne Verluste, den Rest mit Push und Kriegern. ^^

  • #534

    Ratte:
    danke, nach 2 "tiefschlägen" durfte er sich nun auch mal anstrengen ;D
    kann soweit zufrieden sein :)


    muss noch hinzufügen; die kraftsteinchance war wie immer auf +134% gepudert.

  • #535

    12/20 stages geschafft...mehr ging heute leider nicht...
    Ressourcen? Ohne ende, dank +80% ressourcenboost ;) zwei landungsboote eine stufe weiter, arsenal und damit krieger um eins weiter gebracht.
    freue mich auf den samstag mit level 10 warrior und 2-3 krieger mehr
    Steinemäßig war es ein flopp...

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #536

    Du bist ja auch ne tumate :D


    Ich glaube die steine sind auch levelabhängig. Der prozentscheiß haut doch überhaupt nicht hin.
    Hosta hatte auch psc 120 aber trotzdem nur die hälfte deiner steine.
    Letzten samstag gabs bei mir nur 3 kristalle und das samstags, sauerei is das ;(

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #537

    Die D-Day Spätschicht meldet: bisher Stage 18 gemeistert, mal schauen, ob ich noch weitermache. Will heute nur kleines Programm fahren, da ich ein paar fette Gegner für Samstag parke und mein MM ziemlich hoch ist, daher hab ich meine Map bis auf 2-3 Gegner geschont.


    Dunkle Steine gabs für einen Mittwoch erstaunlich viele, erst laufen 2 Wächter, dann 1 Meisterwerk. ^^


    Heute hab ich eher defenselastig gelevelt: Schockbombe gemaxxt, 1x Schockwerfer lv 5, 1x Boom lv 8. Hatte nur 2 Statuen gepudert, und auch von den Dias wars erstaunlich günstig.


    War gut heute :)


    EDIT: so, Stage 19 ist auch down, aber die 20 komplett ungepudert war doch ein bißchen schwierig - na ja, was solls. Parke heut Nacht auf jeder Menge Ressis, mal schauen, was morgen davon noch übrig ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von grover ()

  • #538

    Ich hab Stage 20 heute mit nur Truppenschaden und Gb Energie Gepudert besiegt :)


    Smoke datet auf Level 3 Sub erkundet alle Rb's gehörten mir und ein Ladungsboot datet auf 16 ich habe
    eine Kristallausbeute von: 50/5/6 Sehr gut für nen Mittwoch aber die PSC war ja gepudert :) aber so wenig Scherben...


    Aber was richtig mist war: ich stehe vor Stage 20 und denke datest du mal schon dein Ladungsboot auf 16 dann passiert es alle Warrior sterben weil sie zu viel am Anfang abbekommen haben.. Ladungsboot abbrechen icb müsste off für 2-3 min und dann was ist ich werde erfolgreich angegriffen :( was für nen Mist... Am Ende hat es dennoch gereicht aber eine Real player base müsste dran glauben und. Meine Sub/Tägliche Belohnung auch :(


    Nichts kann Mann sich hier aufheben...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #539

    Welches Level haben denn deine Landungsboote?

  • #540



    ich habe jetzt 3 mit level 12 und 3 mit level 14...krieger sind wie gesagt auf dem weg zu level 10

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!