Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #481

    Sorry, ist schon zu spät, aber ich hab Deinen Post eben erst gesehen. In der Stage war ich mit 21 Warriors (Level 4, Truppenschaden +8%, Truppen-TP +11%) und 34 + 2 Gunboat-Energie unterwegs.
    War aber eine verdammt knappe Kiste: 3 Überlebende oder sowas in der Art.

  • #483

    Edit: Wie lösche ich den Beitrag?

    Einmal editiert, zuletzt von Pirate G ()

  • #484

    Ich hatte heute noch nachwehen, goldlager auf zehn war grad zuende da hab ich bombardement mit dias beendet und schwups war ich level 37 also bereit für hq16, yeahh.
    Aber die ressis dafür waren schon heftig, daß hieß karte leeren was ich dann auch tat, voher noch ressistatue gepudert, zum glück.
    Ende vom lied, 439 medis, genug fürs hq und artillerie auf 15 sprang auch noch raus.


    Beim abgrasen der map stach mir dann dieser armischpeople ins auge, einfach hammer die ressis, am liebsten würde ich ne icebuckspendenaktion für mittellose boombeacher ins leben rufen.


    Hinweis für brillenträger, das ist ne playerbase.

  • #485


    ja stimm ich dir zu. so wie ich es noch im kopf habe, hatt' ich "nur" 4-5 warrior verluste.
    stage 19 ist da erfahrungsmässig immer anstrengender.

  • #486


    Lol, was ein Pleitegeier (hier fehlt eindeutig ein Kotz-Icon), da ist ja fast weniger als ein Angriff bei einem Highleveler kostet :D


    Hosta


    Da habe ich auf manchen Ressourcenbasen schon mehr verloren als auf der. Ich glaube, es war 16 oder 17, die mir eine volle Ladung zersägt hat. 19 war auch teuer ;( , aber wenn man sowieso Ressourcen geboostet hat, dann macht das ja fast nichts. Und was viele auch nicht wissen: Wenn man 20 knackt, bekommt man zu dem Loot noch die Angriffskosten x 20 dazu. Also, wenn du die ganze Portion schaffst, ist das Essen gratis :D

  • #487

    Bei so eine Base hätte man sich das Erkunden auch sparen können :D  .

  • #488



    So sieht das bei mir auch aus wenn ihr mich spotten würdet!


    Ich gebe auch immer alles so aus das am Ende wenig über bleibt!


    Aber es greifen mich trotzdem noch viele an und verlieren über die Hälfte ihrer Truppe mal mehr mal weniger und bekommen nur 4-5Stellige!!!!!!-Ressbeträge von mir!!!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #489


    Ich versuche auch immer soviel auszugeben wie es nur geht. Es kommt aber drauf an WANN die Gegner deine Base erkunden, es kann sein dass du genau im diesem Moment viel Res hast und sie dich aber erst später angreifen wo du die Res schon ausgegeben hast. Für dich siehts so aus als hätten die eine ''Leere'' Base ausgeraubt, da aber die Res Menge einer bereits aufgedeckten Base nicht ändert, kann es sein dass die Gegner immer noch gute Beute gemacht haben :D  .

    Einmal editiert, zuletzt von SadManWalking ()

  • #490

    jo, durchaus möglich, das die trotzdem 500.000 Beute machen, auch wenn du nur noch 4 Baumstämme liegen hast ;)
    Das ist uninteressant, es zählt nur die Beute bei der ersten Erkundung....

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!