Huch!? schon wieder Freitag!

  • #491

    Das klingt ja mal Gut :)
    Werde am Samstag mal lvl 11 von den Kriegern in Angriff nehmen.
    Und hoffe dann das mal wird mit den Ollen Dr.
    Der soll mir die Fragmente rausrücken :)

  • #492


    Ja, dann brauchst du nur noch genug Kanonenboot-Energie und vielleicht eine oder zwei brauchbare Angriffsstatuen .   . .dann ist Schicht im Schacht mit den geheimen Terror-Experimenten des sauberen Kittelträgers :thumbup:

  • #493

    Planung für Samstag:


    - Panzer Lvl. 6 (2,5 Mio, mehr als 3 Tage)
    - Radar Lvl. 16


    Wie die Realität aussieht wird sich dann weisen ... :S

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #494

    Jepp, werd morgen die Resis vom DOC fürs Arsenal nutzen und paar Gebiete erkunden; die dann aufgedeckten RBs werde ich mir ebenfalls mal zur Brust nehmen 8)






    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #495

    Da liegt der Hund begraben. Hab noch keine Statur für Kanoneboot-Energie und nur hab nur 4 Billige Wächter
    TP + 16 / 8
    TS : 11 / 8


    Es scheitert an den Roten Fragmente :cursing:

  • #496

    sooo...ich WILL den Doc bis mindestens Stage 15 prügeln (33 Warrior lvl. 10) und ein lila Meisterwerk starten, davor noch ein anständigen Wächter aufstellen.


    Arsenal bauen (beschleunigen) und dann die Warrior eine Stufe weiter bringen, sehe hier eigentlich keine Probleme. Habe Gegner die mir (mit Boost) 700k Gold einbringen. Danach sehen was übrig bleibt, Schatzkammer oder Radar.



    Hauptsache den Doktor die nötigen Steine entlocken X( X(


    :thumbup:

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #497

    Ich will ein Ladungsboot auf 15 Leveln das gleiche will ich dann Samstag machen mit gold weiß ich noch nicht was ansteht und nen Meister und 1-2 Wächter sollen drin sein :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #498

    Alles wichtige ist schon fertig. Zwei landungsboote auf 16. Vielleicht muß dafür noch einer auf der map dran glauben aber sollte dann passen mit den steinen.
    Opfer wurde schon gefunden, so gefällt mir das, easy base und viel loot :thumbup:


    Artillery auf 16 und 17 (5,6 mille) paßt genau. 5,7 bekomme ich mit meinen 58% ressibelohnungsstatue boosted.

  • #499

    Mal nee frage an blackbeard und Co. Ist das bei euch auch so was wie ein Glückstreffer denn ich freue mich bei 100k Holz hier unten wird wohl zeit das ich mal meine ganze Map leere...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #500

    Naja Holz ist bei mir zur Zeit kein Problem ich freu mich schon wenn einer 50.000 Eisen hat ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!