Taskforce der älteren

  • #22

    Meine 2 cent: erst einmal die genauen Voraussetzungen und Bedingungen einwirken lassen und nicht gleich losrennen.
    Anfangen mit 5er Gruppen. Diese 5er Gruppen testweise mit absolut gleich starken Boom Beachern bestücken (einmal 20er, einmal "Mittelklasse") sowie gemischten Teams (von HQ 14 bis 20). Nach ein oder zwei Wochen Erfahrungen auswerten und bewerten.
    Dumme Idee?

  • #24


    Konform - Schließe mich dem gerne an. Bin gerne bereit in einer kleinen Gruppe zu starten und wenn's läuft, auf 10 hochzugehen. Eigentlich ist ja der primäre Sinn & Zweck der, Spaß zu haben und die Bauzeiten zu überbrücken - Wenn man als Nebeneffekt noch erfolgreich ist, umso besser.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #25


    Nee, sicher nicht.
    Allerdings sehe ich das im Moment wie bei den Gemeinschaften in HayDay und ich denke auch, da haben sich die DevTeams etwas "ausgeliehen". Das vorausgesetzt kann man auch eine größere Gruppe betreiben, wenn es sich anbietet. Downsizing ist zwar nicht möglich, aber ich denke auch nicht, dass das nötig sein wird.

  • #26


    :) :D :D

  • #27

    So richtig Durchblicken tue ich noch nicht was und wie zu zu ist.Liegt bestimmt am alter,brauchen wir nicht auch einen jungen der uns Alte auch mal führt oder füttert?
    Das beste bei den alten ist ja wir können auch schön über unsere Krankheiten fachsimpeln....

  • #29

    Da ist man mal 2 Tage wegen Krankheit nicht aktiv und schon geben die alten Männer Gas. Wenn ihr noch einen alten Krieger gebrauchen könnt würde ich noch 55 Level 18 Krieger mitbringen. alles für den Angriff ist auf max. Und die Statuen passen auch prima dazu.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #30

    Keine Ahnung was Vollpfosten: dazu sagt aber DAS klingt vielversprechend. :D


    Passt Du altersmäßig auch zu uns Silberrücken?

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

    Einmal editiert, zuletzt von Conner ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!