Juhu - der Glück gehabt Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#526 Habe ebenfalls ein Truppenschaden Meisterwerk erhalten, leider hat es nur für +25% gereicht....
Jetzt allerdings eine altbekannte Frage: welche Statue soll ich dafür zerstören? (aktuelle Statuen siehe Signatur). Da ich momentan wenig spiele und mir das Ressourcen MW reichlich einbringt würde ich dies eigtl nur ungern zerstören. Hab auch die Karte noch nicht komplett abgeräumt, so dass der Respawn sich sehr zurückhält...
Bitte um Ratschläge -
-
#527 Das erste mal das es bei den roten ne verbesserung gab.
Bei den Roten hatte ich noch nie eine Verbesserung......hummmm...... woran das wohl liegt
-
#528 Habe ebenfalls ein Truppenschaden Meisterwerk erhalten, leider hat es nur für +25% gereicht....
Jetzt allerdings eine altbekannte Frage: welche Statue soll ich dafür zerstören? (aktuelle Statuen siehe Signatur). Da ich momentan wenig spiele und mir das Ressourcen MW reichlich einbringt würde ich dies eigtl nur ungern zerstören. Hab auch die Karte noch nicht komplett abgeräumt, so dass der Respawn sich sehr zurückhält...
Bitte um Ratschläge
Na das ist doch easy, primär natürlich das Produktions MW wegwerfen. Egal was dir bringt, Raids bringen immer mehr. Da du dies jedoch behalten möchtest, bleibt nur der mittelmäßige Schadenswächter. Glückwunsch zum Tausch 10 gegen 25! -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!