Wie viel Pulver habt ihr?

  • #31

    Genauso läuft es wie der Tremas geschrieben hat.
    Fragt mal Proud und UFF wieviele Puder sie haben :P  .
    Je schneller ein Gegner weg gepustet wird umso schneller kommt ein neuer. Und wenn man oben in der Ranking ist, kriegt man oft Verrückte lvl56+ mit mehr als 4 Ice am leuchten.

  • #33



    Wow toller Puderhaufen. Glaube Uff und Proud haben nicht einmal ansatzweise so viel puder wie du. :)

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #34

    Die Anzahl der vorrätigen Puder bei den Basen wird nach und nach weniger werden. Durch die Beschränkung von Gegnern und die Erschwerung von Terror werden die Bestände nicht mehr so schnell nachgefüllt werden können. Weniger Basen - weniger Steine.

  • #35

    Der armer Proud muss beten und hoffen damit er was droppt.
    Und wenn ich mehr Zeit habe dann komme ich dich da oben besuchen :thumbup:  .

  • #36



    Jaaa bitte wäre echt witzig. Ich warte immer noch auf den Tag, andem wir uns eine RB teilen ODER einer mal von uns beiden auf ner map erscheint. Würde dir sogar ein paar Dias spendieren und meine Hooka armee opfern xDD

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #37


    Warum wollen alle mid lvl spieler ihren Puderbestand aufbauen? Als ich in dem LVL-Bereich war, habe ich jeden Terror 4-5 RR Statuen gepudert um so schnell wie möglich nach oben zu kommen.

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #38

    Du spielst zuviel, bist aufeinmal wie ein Luftballon hochgestiegen :D , denkst du du schaffst Proud und UFF einzuholen? Sooo weit ist es nicht mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!