Massive Probleme mit neuem Spawn-System

  • #42

    Da passt bei dir alles- so sollte es ja laut SC ja auch sein. Gegnerstärke stimmt- und die Anzahl der Invasionen stimmt auch. Insgesamt hast du 19, inklusive der Raids auf deine Base, bekommen- und wenn ich mich nicht vollkommen täusche solltest du bei einer vollkommen sauberen Map irgendetwas zwischen 17 und 25 Invasionen/Raids pro Tag haben.

  • #44

    Hatte gestern 31 spawns auf meiner insel, ständig gecleante map
    Allerdings auch 8 raids.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #45

    [Frust Modus ON=]


    Meine Güte, ich bekomm zu 90% Gegner, die eine überentwickelte Def haben und im Gegenzug nur Level 10 Boote. Vor nem halben Jahr konnte man so vllt. noch spielen, aber heute gewinnste damit keinen Blumentopf mehr. Hab den Eindruck, daß ich die ganzen Serverleichen von SC plätten soll ...


    [/Frust Modus OFF]




    Mit genervten Grüßen


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #46


    Lol, den Eindruck gewinne ich auch manchmal. Aber überentwickelte Def habe ich schon lange. Dass man blaue Statuen erst im Endgame braucht wissen scheinbar viele noch nicht :D

  • #47

    Vollpfosten: danke für den Beute-Rechner! Super Arbeit - werd ich Mittwoch gleich testen.


    Nachdem die Anzahl der Gegner inzwischen sehr "übersichtlich" ist kann man bei größeren Updates richtig vorplanen.


    Weißt Du wie lange man Ressis auf den Booten sammeln kann? Dazu gibt es sehr viele unterschiedliche Meinungen. Keine Ahnung welche Faktoren da reinspielen. Ich habe auch noch nie "voll" bei den Booten gesehen.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #48


    Wieso kennst Du meine Map? :D


    Im ernst, ich versuche darauf mit wechselnden Truppen zu reagieren. Irgendwas geht ja doch.

  • #49

    Gute Frage. Was ist besser: von Zeit zu Zeit bei jedem Besuch alles einsammeln oder möglichst lange warten?
    Wo ist sind Gold und Material besser gegen Plünderungen geschützt?


    (gibt es dazu einen eigenen Thread?)

  • #50

    Es gibt einen Thread, allerdings finde ich den nicht mehr ... Ich glaube nur gelesen zu haben, dass wenn eine RB den Besitzer wechselt, der geparkte Loot im Boot (von dieser RB) auch verschwinden soll.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!