Schlechte Layouts
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#168 Wer in dem Level noch Hq17 ist und kein einziges Lager auf max ist, hat noch viel mehr versäumt
Es geht noch viel schlimmer es gibt noch genug die Lv. 44/45 mit HQ 16 spielen
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#169 Sehr schick siehts ja aus aber nutzlos.
Könntet ihr 'mal bitte erklären, warum das jeweilige Layout schlecht ist.....würde mich interessieren
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#170 Mal grob erklärt - schlechte Layouts sind u.a.:
- Basen, deren Main Defense zu nah zusammensteht (shockbar bzw. mit barrage gemeinsam zu killen)
- Weak points in der Defense generell - man schießt eine zentrale Stelle der Defense zusammen und hat danach freie Fahrt
- Korridore: warum kämpfen, wenn man die Defense umgehen kann?
- Energiebasen: zu viel GB-Energy, die man man beim Angriff farmen kann, bevor man auf ernsthafte Gegenwehr trifftMeist ist es eine Kombination verschiedener Schwachpunkte... Das zu lesen lernt man mit der Zeit
Die Bewertung der Basen hinsichtlich "schlechtem Layout" hängt natürlich auch davon ab, welche Truppen man einsetzt - eine Base, die easy für Warriors ist, kann z.B. für Tmeds durchaus zum Problem werden.
..Und es gibt natürlich die vollkommen sinnbefreiten Layouts, die Du mit JEDER Truppenart nehmen kannst- hier in der Thread-History sollten einige eindrucksvolle Beispiele zu finden sein
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