Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.071

    ja es ist wieder soweit. Da Samstag so gut war und es neben HQ 20 für Arsenal 20 gereicht hat und auh noch Worrior 18 und Speerfeuer 16 zusätzlich habe ich im Arsenal nichts großes. Werde das Medikit hochziehen, da ich noch hier Defizite habe.



    Ansonsten ist Bildhauer 8 mein Ziel. Mit 3,9 Mio von allem sehe ich nur das Problem bei Eisen und habe vorgesorgt. Im Uboot liegen 500k dazu habe ich noch 3 NPC die fast 700k bringen. In der Schatzkammer liegen auch genug und ein paar Gegener hab ich für das Update. Dazu kommt Tagesbelohnung und die OP Belohnung noch gleich. Hoffe in einer von beiden ist Eisen drin dann ist das ding ziemlich sicher gepudert.


    Zumal jetzt ein 8. Boot da ist mit 6 Worriorn schon und die kleinere Map mag ich lieber.

  • #1.072

    Stimmt, schon wieder Dienstag 8o


    Da ich aber die grossen Sachen fast alle habe kommt bei mir ein Landungsboot 18 und wenn es noch reicht irgendwas anderes. Panzer 14 stehen auch an, da muss ich erst mal ein paar Millionen Gold für auf die Seite legen :D


    Ansonsten ist mir der Fatzke mittlerweile ziemlich Latte geworden :S

  • #1.073

    Morgen soll das erste Landungsboot auf 20 gehen und im Arsenal wartet Sperrfeuer darauf auf 16 gebracht zu werden.
    Beides ist aber ohne, weiß Gott was, für Anstrengungen machbar....

  • #1.077

    Hab festgestellt, dass mit HQ 19 zwei Upgrades der Schatzkammer drin sind. Die gehe ich dann Morgen an.


    Dann lässt der Besuch auch wieder etwas mehr da. :D

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #1.078

    Ich möchte mein zweites LC auf Stufe 20 bringen und falls es zeitlich hinkommt auch die Tanks auf die maximale Stufe anheben.
    Mit den Tanks ist eher unwahrscheinlich, aber dann kommt das Update von denen erst am Donnerstag.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #1.079

    Wenn es morgen gut läuft geht das HQ auf 14- wenn es nicht so gut kläuft das Boot auf Stufe 14 und wenn es mies läuft das Arsenal auf Stufe 10.
    Im Arsenal selber kann ich momentan eh nur Minen leveln- lohnt also nichts, da was zu machen- dann eher noch das ein oder andere Gebiet aufdecken.

  • #1.080

    Für HQ 20 fehlen noch ein paar XP (von den Ressis gar nicht zu sprechen), also wirds - wieder mal - ein LC, wie spannend. Aresenal wäre eigentlich auch dran aber da laufen noch die Tanks 12 und danach Bombardement, Artillerie, Schock usw. Hier gibt es genug zu tun. :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!