Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.091

    Versuch macht klug. Ich habs geschafft indem ich nur mein gb meister gepudert hab.
    Hat man nen ipad und kein kleines 5s dann sollte das sogar problemlos gehen, vorrausgesetzt man hat nicht nur blaue statuen auf seiner insel.


    Edit: hab mir mal deine statuen angeschaut und damit wird das wohl nix ungepudert. Wozu hast du blaue statuen?
    Auf den quatsch deiner def fällt doch keiner rein. Ich würde bei dem layout nicht mal einen warrior verlieren und das trotz der 3 blauen tp statuen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #1.092

    Wozu probieren..wenn ich keine resourcen oder steine mehr brauche! Wen interessiert mein layout..habe keine großen ambitionen mehr fuer dieses spiel..also kann ich mir auch ein spaß drauß machen..was auch eigentlich der sinn ist! Weiß ja nicht warum du dich so aufgeilst das du " nicht einen warrior verlieren wuerdest "..mir total latte :D und keiner mag angeber :thumbup: und sollte ich dich mal auf der map haben..schaffe ich diese auch mit 30 jungs..angeber :rolleyes:


    Und sobald meine boote auch auf 20 sind..wird eh offensiv gezockt..wenn ich dann ueberhaupt noch bb spiele!!

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel81 ()

  • #1.094

    Tremas: Gib mir mal bitte deine Truppenschaden Statuen, dann pack ich den Doc. ganz ohne Kraftpulver.


    Meine 37% Truppenschaden reichen hier ganz knapp nicht. Ich hatte gehofft ihn ohne Kraftpulver zu schaffen aber für Stage 19 sind meine Statuen zu schlecht...

  • #1.095

    Das war doch alles ganz anders geplant!


    Eigentlich wollte ich ne ganz relaxte Runde BB spielen. Ein bisschen über den Tag verteilt die Doc-Stages, denn allzu weit komme ich da am Mi. eh nicht. Bei 7 war immer Schluss. Und dabei eben Lager leveln, da ich als 34er-Frischling auf HQ15 gehen darf.


    Dann plötzlich läufts mit Hookas beim Doc aber richtig flüssig. Bis Stage 7 nur zwei Heavies verloren. Bei Stage 8 muss ich aber zweimal vorbei, doch dann: Jau, neuer Doc-Rekord. Stage 8 ist down. Ein Blick auf Stage 9, und plötzlich ein Gedankenblitz. Geht das etwa mit den Warriors? Also mit 30 Lv 7 Warriors? Meine TF-Kollegen raten ab: 133k TP sind kein Pappenstiel. Da kloppen die 16 Sekunden dran rum. Aber das Layout steht so, wenn man die geschickt steuert... Nen bisschen was am Weg wegräumt... Dann kann man zum Schluss zweimal alles Schocken, was noch schiesst. Und tatsächlich: Doc 9 down! Nochmal Rekord!


    Jetzt hab ich aber viel zu viel Ressourcen für nen bisschen Lager leveln. Was tun? Die Warriors sind grad gut drauf, also leg ich meinen ersten XP 40er flach (yay!) und raide mich danach von Base zu Base. Tja, eigentlich wollte ich nur Lager leveln... Davon sind zwar auch zwei up, aber am Ende gabs noch Gunboat 15. Mein erfolgreichster Doc-Tag! :thumbup:

  • #1.097


    Sollte doch kein vorwurf sein. Nach deinen booten hab ich garnicht gesehen bin davon ausgegangen das die level 20 sind und ich wollte nicht angeben denn jeder andere würde da auch keinen verlust erleiden und das macht den besitz der blauen irgendwie unnütz, wollte damit eher sagen stell dafür rote auf und du schaffst den doc auch ungepudert oder ändere dein layout damit du wenigstens intel bekommst.
    Ist schon einer drauf reingefallen? Das wäre ja lustig anzuschauen :D


    ShadowSlayer: reicht ja wenn du den meister boostest dann haste mehr dmg als ich und der unterschied beträgt auch nur 1,5 sekunden, falls du nen tablet benutzt dann müßtest du das auch ohne boost schaffen. Durch das kleine display muß ich jede schock einzeln anbringen und das kostet locker 2 sekunden zeit, mit nem tablet hat man also nen riesen vorteil, bin schon am überlegen mir eins zuzulegen, wenn ich nur nicht so arm wäre ;(

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.098

    Tremas: Achso haha..man hab das mit dem layout vergessen..d hast auf den tausch mit dem arsenal angespielt..sorry daran habe ich nicjt gedacht..dann verstehe ich den satz mit den null-warrior-verlust! :D nee habs ziemlich schnell wieder umgestellt..aber glaube versuche das nachher nochmal..vielleicht gibts ja eine dumme sau die es nicht checkt! :D ja werde auch wieder auf rot wechseln..aber solange keine guten bei sind..lasse ich blau noch stehen..hatte ja schon mal offensiv..aber verschwinden so schnell die r-basen :whistling:

  • #1.099

    Miguel81
    Wie schaffst du es denn, mit deinen sagen wir mal bescheidenen Booten soweit vorne mitzumischen ?
    Hat mich eben total verdutzt 8o
    Dir fehlt ja im Vergleich zu den anderen auf deinem LVL sozusagen ja mehr als ein Boot wenn du mit Warriorn spielst.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #1.100

    Flo910:


    Gute frage flo..aber pulver spielt sicherlich auch eine entscheidene rolle..ist aber nicht alles! Hatte vielleicht nur glueck?! Aber bin ja jetzt dabei..die ollen boote zu pushen! Aber wirst sehen das meine SP jetzt langsam fallen werden..da ich im moment die lust am spiel verloren habe..und nur das noetigste wegraeume fuer die boote! :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!