Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen?

  • #11

    Seit Unreal Tournament 2k4 mein nick.
    Neelix = gute mucke.
    Feelix = mein name.
    Und ich mag schnee. Hat sich irgendwann mal in der grundschule durchgesetzt, seit dem nennen mich viele so..

    Einmal editiert, zuletzt von schneelix ()

  • #14

    Als ich mir das ertemal einen Nicknamen aussuchen musste hab ich firefreak genommen weil ich damals voll auf Feuerwehr stand. Dieser Name ist aber bereits vergeben gewesen also braucht ich eine Nummer. Da ich noch so jung war dachte ich es wäre verboten 112 zu nehmen also hab ich 911 für den amerikanischen Notruf genommen. Seitdem hab ich überall diesen Namen(Skype, Steam, PSN, BB, etc.)

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #16

    - BadBodo - nach dem ersten MadMax Film - mein Bruder heißt max - und nachdem in der Flippothek die neuen Spiele erlaubten mehr als nur 3 Buchstaben einzugeben, kam das irgendiwe
    - MacB - aus der Zeit, wo es noch MacOs 7 gab und ich in diversen zwielichtigen Foren unterwegs war - Macintosh und Bodo
    - BoKaNiNeLu - Kürzel meine Familie - Meines, Frau und Kinder und (leider unterdessen verstorben) Hund
    - Shetani79 - War der usernamen meine Frau damals bei Rollenspielen, wo man noch mit Karten und Würfel gespielt hat (jaaa... sowas gabs auch mal) - 79 Ihr Geburtsjahr


    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #18

    Der Thread ist originell ...


    Aber Schneelix hat den Vogel abgeschossen, meine ma nennt mich nicht itsme 8o :D


    Itsme ist ein 1Sekunden Regel Fakename, wer konnte schon wissen, dass so nen bloedes Mobilgame 5 Monate hält. Was einem halt so einfällt wenn man nach einem Nick gefragt wird, its me. Mario ist nur der Versuch das Ding hier zu retten!


    Irgendwer aus Quake, RTCW, et Zeiten hier? Da war ich fin oder anja ...

  • #19



    81 - Und du willst uns allen ernstes sagen, du wärst Inder, und das Hakenkreuz war nicht rassistisch?
    Darfst dich nicht wundern, dass sowas wie mit Proud passiert, so würden wir dich auch nicht annehmen. Ekelig!
    Kids these Days :rolleyes: :thumbdown:

  • #20

    Ich kanns nicht sein lassen..


    Da behauptet jemand, er sei zugehörig zu einer Verfassungswiedrigen, nationalistischen Gruppierung, beherscht nichtmal die deutsche Rechtschreibung und post dann damit auch noch im Internet rum. Peinlich!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!