• #24

    Leute, finde eure rege Beteiligung ja super. Ist aber total Off-Topic. Ich habe nie coc gespielt. Ergo redet Ihr da für mich von Böhmischen Dörfern.


    Wir sind hier doch in einem Boom. Beach Forum....

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • #25

    Tja ich habe hier sogar noch den screen vom 2. acc aber leider nur wie viele gems ich hatte, hab aber auch 34 oder so bekommen-am Anfang hat man ja 50, hatte schon ein paar davon ausgegeben-5 oder so...

  • #26

    Neee, kaufe mir keine Diamanten. Dafür bietet mir das Spiel einfach zu wenig und das Model unterstütze ich einfach nicht. Ich komme noch aus einer Generation, in der man 40,- EUR für ein Spiel gezahlt hat und gut war es. Die können gleich einen Festpreis nehmen. Das Beste Beispiel ist Modern Combat 4. 4,99 EUR für das Spiel und wem es mit den Waffenupgrates nicht schnell genug geht, der Kauft sich halt Credits. Aber das Game ist super spielbar ohne diese Credits. Verdient sich Ingame ganz von selbst. Man braucht sich auch eigentlich gar nix zusätzlich kaufen, da man sich eh recht früh spezialisiert (Sniper, Rusher, Explosiv…) Alles frei zocken/kaufen ist meiner Meinung nach eh nicht nötig.


    Und aufleveln in Boom Beach mit Diamanten bringt eh nix, da ich im Erfahrungslevel ebenfalls steige und mir dann doch nur wieder stärkere Gegner zur Auswahl stehen.


    Ich halte nix vom Diamantenkauf. Aber das kann jeder machen wie er mag.

  • #27

    Sehe ich ähnlich. Allerdings gehen unsere Meinungen an der Realität vorbei; in dieser sieht es so aus, als das diese "In-App-Käufe" so ziemlich das Beste sind, was einer Spielefirma passieren kann. Ubi macht mit Siedler-Online alleine mehr Kohle, als mit allem, was sie vorher produziert haben, zusammen 8o


    Den meisten Deppen fällt es auch gar nicht auf, daß wenn sie über die Zeit mal hier €5, da €10, hier noch mal €5 usw. mehr Geld in so ein Game stopfen, als das "im Laden" kosten würde. Weiterhin spart sich die Firma auch sämtliche Kopierschutzanstrengungen und kann (wenn das System ausgewogen ist) auch viele Leute mit der Gratisversion locken. So war es bis jetzt bei BoomBeach ja auch, nur daß nach dem Update wohl die Ausgewogenheit gelitten hat und die Jungs von SC jetzt versuchen, die Kuh stärker zu melken.


    Diamanten verwende ich ganz gerne wenn ich ein paar Ressourcen zu wenig habe oder für die Ladeverkürzung, wenn es mir die Truppe zersägt hat und ich schnell noch mal rein will. Bis jetzt haben aber immer die gefundenen Diamanten ausgereicht.

  • #29

    Cool ich hatte gerade 19 Diamanten in einer Kiste :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!