Ab wann blaue Statuen?

  • #22


    Naja, das erklärt sich doch wohl durch die full offense Spielweise der meisten Spieler, denn die bedingt ja eine weniger gut bis mies gelevelte Defensive. Dementsprechend lange kann man auch mit relativ kleinen LCs auskommen, solange man die Truppen levelt.

  • #23


    Wobei ich dann gerne wissen würde, in was besagte Spieler ihre erbeuteten Ressourcen stecken...Nur ins Arsenal / HQ ? :O

  • #24

    Nein Quatsch. Karte ist komplett auf. Gold geht ins Arsenal, Ressourcen in die Boote. Boote mach ich meistens Mittwochs und Samstags oder wenns passt mal mitten der Woche. Bildhauer ist auch max. Mitten der Woche liegt die Prio auf Shock, BCs oder RWs die ich level. Ab und an auch mal was kleines zwischendurch. Ganz lässt man die Def nicht aus dem Auge, nur Prio sofern es die Resis zusagen geht halt auf Boote. Heut Nacht geht eins auf Lvl 19 zb

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #27

    Ich würde mich erstmal auf den Angriff fokussieren. Sammel deine Ressourcen am Stück und baue deine Boote aus (und Sachen wie Hq, ️Bildhauer, Radar, ggf. Schatzkammer...), dann wird dir auch nur wenig geklaut, wenn du angegriffen wirst (da du keine ressis besitzt). Die Vp können dir erstmal egal sein. Natürlich solltest du, wenn du deine ressourcen sammelst einige deiner Statuen pudern (zumindest Res Belohnung). Außerdem empfiehlt es sich an Doc Terror Tagen (an denen du deine gegner auch erkunden solltest, da sie dort viele ressis haben)
    Eine Frage habe ich: Wie stellst du dir vor durch die gegnerische Verteidigung zu kommen, wenn du jetzt schon Probleme hast, in dem du eine Angriffsstatuen durch eine blaue ersetzt?


    Ein Tipp von mir: Spiel mit Tanks und Medics. Damit kommst du locker durch jede Verteidigung (entsprechend gelevelt).


    Wenn du alle Boote auf dem höchsten Level hast kannst du anfangen blaue Statuen zu bauen und aufzustellen (am besten du sammelst blaue Kristalle... Gibt einige Tricks aber möchte jetzt nicht genauer ins Detail gehen). Dann geht's auch ab mit den Vp :) (ohne blaue auch möglich, aber schwierig) ( ab 900 Vp kann ich dir empfehlen deine blauen Mw dauerhaft zu pudern)


    Gibt's noch Fragen? :)


    Overlord

  • #30

    Na gut. Ist zwar schon vielen bekannt... Damit mit mein Puder nicht ausgeht (ich gebe circa 40 Stück die Woche aus wegen Operationen) habe ich immer geschaut, was es für ein blaues Meisterwerk wird. Das heißt Flugmodus an, bauen, beschleunigen, nachschauen, Spiel schließen.
    War es schlecht hab ich's gebaut und zerstört. Es dauert so lange bis man was Gutes findet... Aber dann behält man's :) (als Kristalle natürlich)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!