Neues Matchmaking System

  • #41

    Ich mache nachher mal ein Thread dazu wie ich mir das farmen vorstelle, da erklär ich Das auch mit Bildern wie es gemeint ist und was es bringt.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #42

    @ DLS
    das wäre cool.


    blackbeard
    Ist es nicht ungeschickt sein HQ raus zustellen? Wenn es sofort zerstört wird, hat man doch keine Chance mehr auf Diamanten.


    Edit: Hey, was geht: pustet mich hier einer Lvl 29 mit seinen Panzern weg. Hallo: Ich bin Lvl 19. Habe nix um auch nur ansatzweise zu verteidigen.

  • #43

    Ja das mit den Diamanten stimmt schon ...
    Hab ich gar nicht dran gedacht ...


    DLS bin mal gespannt :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #44

    Bekomme seit der matchmaking verönderung nur Bobs mit wenig Ressourcen auf die Map teilweise sind sie 2-3 level unter mir


    Ich kam mit dem alten matchmaking besser zurecht da konnten auch gerne ma Gegner mit fast 10 Level über mir dabei sein die hab ich in 8 von 10 Fällen auch weggefegt aber als dank auch ordentlich Resis abgesahnt jetzt is es Katastrophe
    Komme seit kurzem mit dem neuen lootsysstem einigermaßen zu recht aber jetzt ein erneuter drop was nen kack

  • #45

    Ganz ehrlich das gibts doch nicht oder? Redrum hat anscheinend das gleiche Problem wie ich -.-
    Nur weil wir gut (viele Siegespunkte) und die anderen, die dann 10 Level höher sich für ihr Level eig total schlecht sind (gleich viele Punkte), ist das doch kein Grun beide unter einen Hut zu packen oder?
    Ich kann NICHTS mehr auf der Mab erobern (von anderen Spielern) und werde STÄNDIG nur geraidet.. Wie gesagt, von welchen die im Durchschnitt ca 9-10 Level über mir (uns) sind :/
    Habt ihr das auch? Vll ist es bei uns ja auch so extrem weil wir so "klein" sind..
    Tut mir leid, aber ich finde es extrem unfair :(
    No good job, Supercell..
    Warum hätte man das MM System nicht so lassen können, bevor man es 2x mal ändert? (Jajaa wegen Kohle..)

  • #47


    Und das ist genau das, was ich ab Beitrag #16 angemerkt habe ;) bin mal gespannt wie sich das einpendeln soll ... die Siegespunkte sind erst mal vergeben.

    Gruß
    Neusel

  • #48

    Es klingt zwar hart aber die die mit niedrigen level im (zu?) hohen Medaillen Bereich liegen werden nun so lange geraidet von den großen bis sie in einem passablen Bereich sind, falls grad nichts an resis im Lager liegt vielleicht einfach das HQ raus stellen, also aus dem defense Bereich, dann wird die Sache bestimmt extrem beschleunigt da jeder angreift der nur auf Medaillen guckt oder sich über kleinen kostenlosen loot freut, sollte nicht lange dauern bis man dann in einem Bereich ist wo die Gegner wieder zu knacken sind.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #49

    @ Mystifyc


    Hab auch schon den Support kontaktiert aber alles was da kam war eine Standart Mail. Das klang so, als wäre diese vor dem Release des neuen Matchmaking formuliert worden und verweist auf das neue Matchmaking. Wenn das wieder passiert, geht gleich wieder eine Nachricht raus.


    Es kann doch nicht so schwer sein, eine gute Spielbalance zu bieten.


    Außerdem kann es doch nicht sein, dass man dauernd nur darauf achten muss keine Medaillen zu verdienen. Wie möchte man denn da im Spiel weiter kommen. Also ich strebe schon ein Ziel an, dass so in Neusels Bereich liegt. Würde auch gerne in die Top 50 kommen. Und wer möchte das nicht?


    Edit: Jetzt bin ich gerade von einem Lvl 27 Spieler angegriffen worden. Wie zu erwarten: seine Lvl 3 Krieger haben alles nieder gemacht...

  • #50

    dito ... meine Karten Gegner sind 5 bis 10 Level über mir und meine letzten Angreifer waren 8 bis 11 Level über mir .... hmm .... jetzt besteht meine einzig mögliche strategie darin das Spiel nicht zu spielen um mit den Punkten zu sinken ....


    Ein APP die ich nicht benutzen sollte um weiterzukommen .... macht das Sinn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!