Dr. Terror Event Change und neue Events

Ich wollte einfach nur meine Freude über das finden dieser Funktion mit allen hier teilen!! :D

Zu der Frage, wann dieses Update kommt antwortet SC, "ich bin selber ungeduldig..... und verweist auf die Facebook Seite....

Nichts....

Mir ist nicht ganz klar, warum man tatsächlich dieses Update herbeisehnt, angesichts der nichtvorhandenen Informationen darüber, was denn nun genau wie umgesetzt wird.
    Neues Event? Schaun' mer mal, ob der Wegfall an Stages des bisherigen durch das neue Event kompensiert wird.
    Namen ändern? Super, nie gesehene Features, das wird allen helfen
    Verändertes Aktivitäten-Log? Na, wenigstens etwas, wenn auch relativ unwichtig

Fazit: Niemand weiss was Genaues. Meine Vorfreude hält sich daher in eng gesteckten Grenzen.

Mann Pfosten, bist du heute wieder negativ eingestellt :)

Keiner weiß genaues - wir haben paar Bilder gesehen und bisschen nichtssagenden Text. Lange wird es eh nicht mehr dauern, also abwarten.
    Nach dem Update können wir uns dann immer noch auskotzen :D

Also ich kann mich noch an früher erinnern als ich mit lvl 34 den doc geschafft habe und mit verzögertem Pudereinsatz etwas über 3 Stunden gebraucht habe.

Also für die kleineren lvl die sehr viele Verluste pro Stage haben aber doch schon recht weit kommen durchaus positiv.

- wenn man nur den Zeitlichen Aspekt betrachtet -

Dafür lässt sich an einem Tag am Meisten Ressourcen sammeln, selbst wenn der Puder nach 3 Std. nachlässt. Das ist doch bescheuert mit 7 Stages. Wie lange soll man denn da auf ein großes Update sparen… sich alles plündern lassen… wieder sparen… wieder plündern lassen… und so weiter. Naja, SC machen ja eh was sie wollen. Mal abwarten was uns das Update noch beschert.

Nee, auch dann nicht. Denn, realistisch betrachtet ist das eine potenzielle Einnahmequelle. Truppenverluste ->dauert lange ->Puder läuft ab ->Diamantenverkäufe. Die Erklärung ist genauso ein Unsinn wie die Behauptung, dass die Karte voller Gegner die Spieler überfordert und demotiviert und man deshalb die Gegnerbegrenzung eingeführt hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!