Erfahrungen mit Prototypen

  • #11

    Senor Klangware


    Er scheint nach dem Nachladen das Ziel zu wechseln, falls eine Einheit näher an ihm dran ist. Kann bei Panzern also sein, dass es immer einen anderen erwischt. In Verbindung mit anderen Verteidigungen ist er aber auch gegen Panzer effektiv, da er einen beachtlichen Schaden macht und die getroffene Einheit kurz schockt.


    Ich finde ihn auf jeden Fall am nützlichsten (da er ein Allrounder ist), neben dem DMG-Verstärker. Den Laser kann man komplett vergessen und die Kanone des Verderbens ist mir zu langsam.

  • #12

    Einen Laser fände ich am interessantesten. Gerade gegen Tmed und Hookas, da er durch die Wand aus Panzern und Heavys trifft, was nervt. Sanis und Zookas. Leider kann ich mir noch keinen Laser leisten. Bei Fräulein Gearheart hat der Laser ganze Arbeit geleistet: Ein Schuss und die Hälfte meiner Grenadiere war plötzlich weg. Lvl 1 Prototypen sind vielleicht auch noch nicht so der Hit aber die höheren Level in Verbindung mit blauen Statuen… wäre schon ganz nice.


    Ich könnte den Schockblaster bauen, spare mir die Elektroteile aber noch auf.

  • #13

    Also der schockblaster is halt ne top def gegen kleine ziele und die doom gegen große ziele. Haben beide gute vorzüge. Die feuerrate der doom ist bei ner dreierdoom bei drei sekunden und das könnte schon übel werden für tanks und fuckler.
    Wie auch vorher gibts kein allroundmittel. Stellt zwei dooms auf und passendes layout dann haben tanks keine chance mehr aber rzm machen euch platt. Stellt zwei schockblaster auf und rzm und warrior haben kaum noch ne chance aber ihr werdet von tanks easy geraidet.
    Hat sc schon ganz gut hinbekommen.


    Den laser level1 finde ich sinnlos genauso wie schussverstärker.
    Da ballern alle ihre def drum und eine schock reicht um dem ganzen haufen den gar aus zumachen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #14

    Also Shock Blaster hilft mir gegen Warriors momentan sehr wenig. Aber gegen Tanks ist er nicht schlecht, wegen dem kurzen Stun.


    Erfahrungswerte mit Tier II und III fehlen leider noch, deshalb ist mein Ziel momentan die Def zu bauen, bei welcher ich mir das höchste Level leisten kann. Heute wird Lab 5 fertig, dann seh ich endlich mal wie viel Stück ich hab und kann hoffentlich ein Level III bauen. ;)

  • #15

    Leider lese ich hier nur von Verteidigungen, mich würde aber primär interessieren, wie sich die Protos auf eure Angriffe auswirken.


    - wird mehr geskippt ?
    - geht mehr von den eigenen Truppen kaputt ?
    - wie habt ihr, wenn, die Strategien angepasst ?


    Bei mir (>1000) ist es so, daß Gegner, die vorher schon mit Eis schwer zu schlagen waren, nur noch schwerlich gehen. Am besten noch mit Harrior, aber auch nur geboostet. Mit Panzern und auch Facklern ist da nicht mehr viel zu reissen, weil auch die Ladezeiten dann gruselig sind (ein Fackler braucht genauso lange wie ein ganzes Boot Zookas und bei Panzern ist es sogar noch schlechter).

  • #16

    Traut sich glaube ich niemand zu antworten :D


    Also ich bin noch etwas in der fingungsphase.
    Aber Generell kann ich sagen, dass ich nun weniger Spiele da ich eben nicht mehr jeden Gegner schaffe.


    Baue auch gefühlt 10 x am Tag um...


    Tagsüber ohne puder: maximal Basen mit 2 blauen


    Ecklayouts Spiele ich nun mit Hooka (3x H und 5x Z) (habe dazu irgendwann mal ein Video hier gepostet)
    Mittenlayouts mit RZM
    Npc und Gegner ohne Blaue PFack


    Abends mit Puder:
    Harrior (da sind die Wartezeiten nicht so lang obwohl das bei mir leider nicht mehr optimal läuft. Ich komme mit diesem Knödel dings einfach nicht klar :( )



    Aber explizit zu deinen Fragen:


    - Skippen musste ich noch nicht
    - ich habe immense Truppenverluste
    - Strathegie sehe oben :) ( nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich werde nie wieder jemandem etwas Spenden können ;( )

  • #17

    Hab meinen Angriff wieder mehr auf Harrior umgelegt, mit Panzer wird es immer schwerer, dank den Prototypen.
    Selbst habe ich nur ein Verstärker, welche 8 erfolgreiche Verteidigungen, bei Kriegern, in den letzten 1 1/2Tagen brachte.
    Das Ding würde ich aber auch nicht mehr aufstellen. Meine Favoriten liegen auch bei dem Blaaster oder der Kanone.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #19

    Geskippt wird meistens nicht. Die guten Lootgegner sammel ich, die schlechten werden geraidet! Am meisten mit HZM! Hab da zwar enorme Heavy Verluste, aber das juckt mich net. Auf die K.O.mischen Proto Waffen schmeiss ich nen Eis, sorry die laufenden Schuhkartons mit Nachtsichtgerät. Die halten die Teile auf Trab oder sind shocked.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!