Bekannte "Gesichter"

  • #1.731

    Hi Moe, Du bist verrückt. So viele erfolgreiche Verteidigungen. Da bin ich ja bald durch mit den 800. Also nochmals vielen, vielen Dank an Dich!!!!!!!!!!!!


    Ich hoffe so sehr Dich mal zu bekommen. Sei gegrüßt.


    Alienfrosch

  • #1.732


    Hehe...Also grennies laufen noch 2 Tage,von daher hab ich genug Gold und werde mich bis dahin bei dir austoben...mal schauen was ich mir noch einfallen lasse.. :D


    Gruß Moe

  • #1.733

    Also das muss jetzt aber mal raus! Moe ist extrem spendabel. Gestern hatte ich 27 Verteidigungen Dank ihm. Heute geht es weiter mit ganz lustigen Kombos. Hab so langsam den Überblick verloren. Könnten aber schon 50 Angriffe sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das ist absolut einmalig glaube ich. DANKESCHÖN nochmals.


    PS: Wenn die Grannies fertig sind kannste auch gepudert rüberrollen. Du hast Dich echt aufgeopfert. Tolle Sache das mit dem Kreuz am Strand.


    Moe Du bist ein echter Teamplayer.


    Gruß
    Alienfrosch

  • #1.736

    Da ich in mittlerweile weit über einem Jahr weder jemanden aus dem Forum auf meiner Map hatte, noch jemand mich bei sich "entdeckt hat", achte ich schon gar nichtmehr auf den Namen bzw ein Kreuz. Bekomme ja eh keinen von euch vor die Nase! :(

  • #1.737

    Geht mir (leider) auch so. Inzwischen brauche ich aber keine Dias mehr, es ist eigentlich alles erreicht. Es bliebe die freundliche Geste.

  • #1.738


    dooooooch hab grad letztens bei "DF-Sargarus" oder so abgeladen^^

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #1.739

    Danke stoll, wirklich ein sehr feiner zug von dir. Wir können intel immer gut brauchen. Bei grlegenheit revangiere ich mich natürlich.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.740

    Kennt jemand einen Spieler mit Namen Colonel Gearhead? Da steht ein Kreuz am Strand, kann im Forum aber nix finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Neila ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!