Spekulationen zu DR.T VS. EVERYBODY :-)

  • #222


    Machs gut :whistling: ;)



    BTT: Auch wenn ich die Ressourcen nicht gebrauchen kann, Dias, Pulver, Steine und vor allem Infos nehme ich gerne mit. Vor allem für kleine TFs mit vielen Max Spielern ne nette Info Quelle.

  • #224


    Ich bin da auch ganz bei dir :D


    Finde das Event durchaus spaßig, auch wenn dahinter natürlich nen ganz perfider Plan steckt, um die Leute zum Kauf von Dias anzuregen. Aber das kann zum Glück ja jeder für sich entscheiden! :)


    Ich für meinen Teil Hau dem auf die Glocke bis er wieder verschwindet und erfreue mich an meinen übervollen lagern und allen Extras, die er mir so bringt! ;)

  • #226

    Ich find's super ! brauch zwar auch nich unbedingt resis aber der rest der belohnungen ist top und vor allem seh ich es super übungs Plattform!!
    bin echt auch überrascht von dem event !
    daumen hoch

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #227

    @iBexxter in wie fern regt es Spieler zum Dias Kauf an? Wenn du deine Angriffe verbraucht hast musst du ne gewisse Zeit warten, bis du wieder angreifen kannst, also bringt dir eine Truppenbeschleunigung nichts. Und ab na gewissen Stufe wirst das mit einem Att nicht mehr legen.

    Einmal editiert, zuletzt von MrMPit ()

  • #228

    Nunja ich als nicht Max Spieler müsste wenn ich ständig angreife, meine Bauschleifen mit Dias beenden. Da einfach mehr rein kommt als ich ausgeben kann =) Ein Bauwerk zu beenden ist weit aus teurer als die 100 dia´s für die Truppe.

  • #229

    Achso..in der Hinsicht überschüssige Lager zu leeren. Ja, da kann ich nicht mehr mitreden. Da ist was dran. Aber jeder selbst schuld, wenn er nicht einen Tag warten kann.

  • #230

    Piti mit vollboost legste da schon einige basen solo aber um da wirklich voran zu kommen brauchste dias, ich hab keine mehr und bin grad pleite sonst wär ich schon längst bei 35 oder höher.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!