-
-
-
#222 Ich finde es Öde,nix neues zu bauen? Habe alle Rohstofflager bis zum Anschlag voll. Was soll ich damit? Ich glaube ich höre auf,gibt ja nix mehr zu tun,ausser Dias sammeln.....Finde das voll sinnlos und Langweilig.
Machs gut
BTT: Auch wenn ich die Ressourcen nicht gebrauchen kann, Dias, Pulver, Steine und vor allem Infos nehme ich gerne mit. Vor allem für kleine TFs mit vielen Max Spielern ne nette Info Quelle.
-
-
-
#224 Immer dieses Ressourcen-Gemecker . . . bin ich der einzige, der das Spiel wegen der Angriffe spielt ?
Ich bin da auch ganz bei dirFinde das Event durchaus spaßig, auch wenn dahinter natürlich nen ganz perfider Plan steckt, um die Leute zum Kauf von Dias anzuregen. Aber das kann zum Glück ja jeder für sich entscheiden!
Ich für meinen Teil Hau dem auf die Glocke bis er wieder verschwindet und erfreue mich an meinen übervollen lagern und allen Extras, die er mir so bringt!
-
-
#225 Immer dieses Ressourcen-Gemecker . . . bin ich der einzige, der das Spiel wegen der Angriffe spielt ?
also ich brauche das Zeug.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!