Bekannte "Gesichter"
-
-
-
#2.082
Ein Tipp vielleicht noch:
Das Statuenkreuz verpflichtet zu GAR NIX. Es ist alles ein "KANN" und wenn man nicht von einer bekannten Forenperson beschenkt wurde, dann sollte man hier auch kein Flame-Fass aufmachen.
Ja, das ist mir schon klar, Vollpfosten. (Cooler Nick übrigens. ). Danke trotzdem für die Info. Wahrscheinlich vercheck ich das eh, sollte ich mal eine bekannte Forumperson auf meine Map bekommen. -
-
#2.083 Ja, das ist mir schon klar, Vollpfosten. (Cooler Nick übrigens. ). Danke trotzdem für die Info. Wahrscheinlich vercheck ich das eh, sollte ich mal eine bekannte Forumperson auf meine Map bekommen.
Gerne. Tatsächlich haben wir die Flamewars hier schon gehabt, was die Beachtung des Statuenkreuzes angeht . . . unschön
Und danke, aber so richtig was dafür kann ich eigentlich nicht : <guckst du> -
#2.084 Und danke, aber so richtig was dafür kann ich eigentlich nicht : Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen?
Okay, alles klar.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!