Hooka oder Nichthooka ??

  • #1

    Huhuuu,



    ich spiele mit Vorliebe die Hooka- Kombination und würde gerne wissen, wie weit ich in dem Spiel damit kommen kann. Letztens las ich hier einen Post von einem Übergriff per Hooka in hohem Level mit 16 Heavies und 16 Zookas, was mich bestärkte diesen Weg des Kämpfens weiterzugehen ^^
    Aber ich sehe hier niemanden der dies spielt, meist werden Panzer oder Warrior eingesetzt und daher frage ich mich, ob ich die Hookas noch weiter upgraden soll oder doch schon auf eine ( auf lange Sicht ) vielversprechendere Truppenart wechseln sollte ...


    Über Tipps, Meinungen und Anregungen würde ich mich sehr freuen
    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #2

    Ich denke jeder hat seine Vorlieben was die Truppen angeht. Der eine kann mit Warriors Gut Spielen der andere Mit Tank und Medics der andere widerrum mit Hooka. Fakt ist wenn man sie in jedem HQ Level voll auscraftet sind alle gut.........

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #3

    In späteren Leveln werden die Jungs und Mädels auch durch die Sanis unterstützt und werden noch potenter. Man kann mit Rzm/Hzm auch durchaus Terrorlevel 20 schaffen. Ich habe bei den Truppen aber immer gerne die Wahl, deshalb vernachlässige ich keine wirklich. Wenn ich auch mittlerweile weniger Hooka/hzm benutze als vorher. Aber da waren meine Tanks und Warrior auch noch nicht so stark.
    Also, behalte deine Truppe, leg dir aber eine Alternative zu. Krieger sind da schon eine gute Wahl.

  • #4



    wie machst du da die verteilung wenn da noch medics mit bei sind ??? 2 botte heavies 2 boote Zooka und 2 boote medics ???

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #5

    Die Kombo ist erst richtig schön wenn man das 7. Boot hat und auf den anderen entsprechend Platz. Also mind. 16 Plätze, besser 18. Dann kann man wahlweise 3 heavy (12), 2 Zooka (16) und 2 Medic (6) mitnehmen oder aber zugunsten der Firepower ein Boot mehr Zookas und weniger Heavies machen. Oder aber mehr Meatshield und nur ein Boot Zookas, aber die 6 Sanis sollten sein.
    Es geht auch schon mit 6 Booten, aber da leidet immer etwas unter dem fehlenden Platz. Entweder Firepower, Meatshield oder Heilung.

  • #6

    Die Hookas sind Spitze brauchen halt nur support von vorne aber. Guck dich doch mal um 8/10 der 10besten im global spielen Heavy Hooka oder Heavy Hooka medic manche riflemans noch dazu
    Die Tier List hat sich verändert kaum einer spielt noch warriors im oberen Bereich

  • #7

    Hört sich gut an, find ich; die Sanis hat ich gar nicht aufm Schirm.
    Würde dann wohl auf,


    3 Boote Heavies = 12 Mann
    2 Boote Zooka = 16 Frau
    Rest Sanis, hinarbeiten.


    Auch den Ratschlag eine Alternative mitaufzubauen, kann und werde ich nachkommen, habe nebenher die Warriors n bisschen mitgelevelt und die werden dann meine schlagkräftige Truppe, wenns mal mit der Taktik net so funzt ^^



    Erstmal Danke bis hierhin


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #9

    Meine warriors Atm aufm weg zu lvl 18 aber Elle anderen truppen zwischen Level 4-5 r h h. Medic lvl1 und Tanks lvl2 dafür all meine gunboat weapons max und ich fahr sehr gut damit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!