Keynote 9.9.14

  • #1

    Hey ihr 'Äppler' da im Forum
    Heute ist bekanntlich ja die Keynote. Ich werd' sie auf jedefall ab 19:00 Uhr aufm Apple TV live guggen. Wer sonst noch?
    Ist so ein klein wenig als Diskussionsthread zu den Gerüchten/Neuerungen gemeint.


    An die Android user: sorry

  • #2

    Interessieren tuts mich, aber nicht so sehr das ich mich da vor die glotze setze, ich lese dann morgen berichte bei ifunnews und dergleichen oder zieh mirn video rein mit den wichtigsten infos, das einzige was mich wirklich interessiert ist ob die gerüchte stimmen und ein größeres model des iphone kommt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3

    Wird ganz klar geguckt :thumbup:


    Evtl ne Uhr von Apple ^^


    Auf das Design vom neuen iPhone bin ich mal gespannt ob das wirklich 6mm dünn wird ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #7

    @Lutzt: ja das stimmt schon aber so ganz kann ich es als doch nicht lassen und muss mal kur nachsehen was es so für Gerüchte gibt ^^
    Ich finde es aber irgendwie schade dass in letzter Zeit im Vorfeld schon so viel wirkliche Neuerungen durchsickern :S


    Hoffentlich gibt es heute einen Termin ab wann iOS8 zum Laden verfügbar ist :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8


    Damit werden die Leute mobilisiert, die noch Geld ranschaffen müssen .   . .die brauchen da ein paar Tage und Wochen für -> Marketing ist alles :D

  • #9

    Über ios 8 weiß ich auch noch garnichts aber da ich nicht auf jailbreak verzichten möchte wird das eh erst interessant wenns einen gibt. Iphone 6 kommt eh erst januar mit vertragsverlängerung in frage. Jedes jahr neues iphone wird mir auch zu teuer und mit dem 5s bin ich noch voll zufrieden, nur für boombeach könnte das display etwas größer sein.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!