Next Update !!!

  • #91

    Zusammenfassend sagt er dass das Update ein Witz ist, man vom Spiel in der Rangliste nach unten gezogen wird und der Spielspaß verschwindet.


    Wie auch hier schon oft genug besprochen spricht er das Thema "Blaue Statuen hindern niemanden daran dich zu plündern" an.


    Edit: Und natürlich das was Firefreak geschrieben hat. :D

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #93


    Ich sehe es schon kommen dass ich 20 Punkte vor Platz 1 stehe und die Spezialisten von Supercell dann die Siegespunkte aller Spieler zurücksetzen.


    Wenn sowas kommt kann ich dir versichern dass das ihr letztes Update war. :D 8o

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #95

    So ein zufall dieser lutscher mspx hat mich heute geraidet, war ich wohl einer von den sechsen die bei ihm gespawnt sind ;(

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #96

    Tumate: ich hab Zeit aber die fehlenden Invasionen -.- Schaue alle 19Min rein, am Ende vom Tag bin ich (jetzt seid 7 Tagen) maximal 1-2VP höher als am Vortag...


    Vom Update merke ich nichts, werde immernoch genau so oft geraided wie vorher... Soll ja aber auch noch nicht ganz durch sein, der Rest kommt ja mit dem nächsten Patch noch demnächst.

    Inactive :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!