Bekenntnis: keine blauen Statuen, volle Offensive

  • #1

    Ich bin Level 50 mit 870 Siegpunkten angelangt. Ich spiel das Spiel um Spaß zu haben.
    Da sind für mich (in meinem Level) balue Stauen nutzlos und überflüssig. Ich hab Bock
    darauf Gegner zu plätten. Ende. Ist mir völlig Latte, ob andere Spieler meine Base einnehmen
    oder nicht. Ob von den zehn bis vierzehn Angriffen am Tag zwei oder fünf erfolglos waren,
    ist mir völlig egal.


    Bei der Abwehr kann ich nicht aktiv mitwirken (ok, das Layout kann ich optimieren -> langweilig).
    Dafür auch nur einen einzigen Slot zu verschenken, mache ich nicht.


    Worauf ich keinen Bock habe
    - Dafür zu bezahlen, dass mich Hammerman überrollt, um irgendwelchen Schrott zu "ergattern".
    - Gold zu berappen für Angriffe auf die Kriegsfabrik, für Elektroschrott. Macht ihr mal, ich nicht.


    Ich sammel den Elektroschrott bis ich Level 60 bin, dann denk ich noch mal über die Wunderwaffen nach.
    Ganz vielleicht stell ich dann auch zwei Blaue auf. Ich kann es nicht völlig ausschließen.
    'Was ich mir nicht vorstellen kann ist, Puder auf blaue Statuen zu geben.
    Aus meiner Sicht reinste Verschwendung. Ich brauch die Ersatzteile für
    irgendwelche Wunderwaffen, die ich in den nächsten vier Monaten unter Garantie nicht
    aufstellen werden.


    Worauf ich echt Bock habe: Basen mit blauen Schlümpfen plätten.


    Ich bekenne mich dazu: JA, ich bin gerne leichte Beute. Es ist mir vollkommen wurscht.
    Insofern hat mir das neue Update die Critters gebracht - und allerlei Unfug.


    Mike17

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #2

    Kann ich mich nur anschliessen :thumbup: würde nur noch gern die dummen gesichter sehen wenn man verlustfrei durch ne schlumpfbase mäht und die sich dann fragen warum sie die auch noch pudern :D  .


    Volle offensive hat mehr sinn...tf freut sich auch und ich sowieso. 8o

  • #4

    Generell bin ich gleicher Meinung. Das tägliche map clearen der blauen nervt.. aber selbst hab ich dennoch zwei blaue stehen.. so werde ich nur 7-10x im schnitt geraided und so kann ich die extremen schlümpfe eifach stehen lassen und dann skippen und halte meine sp dennoch 4-stellig.. bin etwas faul fürs clearen geworden :thumbup:

  • #5

    Ich hattte bis gestern 5 Schlümpfe, 4 für die Gebäude TP. Habe die auch mal alle gepudert. Es kamen nur noch Warriors durch, und auch nur mit massivem Energieeinsatz, einer mit 204%


    Es kann also sehr wohl helfen wenn man die SP behalten möchte um die Rangliste schneller hochzuklettern.


    Ich werde aber wohl wieder auf 2 blaue MW runterschrauben und die 3 blauen Wächter durch Kanonenboot und TruppenTP/DMG eintauschen. Aber bis da mal wieder was gescheites kommt können ja Monate vergehen... Und bis dahin bin ich schon längst level 62 und hab kein Bock mehr auf BB. Denn ich spiele BB mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr weiter wenn ich das Max Level erreicht habe.


    Wozu auch? Für die Rangliste müsste man dauernd on sein -> hab besseres zu tun. Und auf die Gimmicks die da alles paar Monate kommen kann ich dann auch verzichten.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #6

    Wir stehen kurz vor der top 10 mit unserer TF, deshalb stelle ich kein blau auf bzw. Nur einer von uns für Intel.
    SP sind mir relativ egal, weil der goldene Ring unerreichbar ist!
    Alleine Platz 2-3 Global trennen ich glaube 80 SP, dass ist ein Witz.


    Das Blau was bringt wenn man es unter Dauerstrom hat, habe ich keinen Zweifel, aber mir macht es einfach mehr Spaß eine max Offensive zu haben :)



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!