Ich bin Level 50 mit 870 Siegpunkten angelangt. Ich spiel das Spiel um Spaß zu haben.
Da sind für mich (in meinem Level) balue Stauen nutzlos und überflüssig. Ich hab Bock
darauf Gegner zu plätten. Ende. Ist mir völlig Latte, ob andere Spieler meine Base einnehmen
oder nicht. Ob von den zehn bis vierzehn Angriffen am Tag zwei oder fünf erfolglos waren,
ist mir völlig egal.
Bei der Abwehr kann ich nicht aktiv mitwirken (ok, das Layout kann ich optimieren -> langweilig).
Dafür auch nur einen einzigen Slot zu verschenken, mache ich nicht.
Worauf ich keinen Bock habe
- Dafür zu bezahlen, dass mich Hammerman überrollt, um irgendwelchen Schrott zu "ergattern".
- Gold zu berappen für Angriffe auf die Kriegsfabrik, für Elektroschrott. Macht ihr mal, ich nicht.
Ich sammel den Elektroschrott bis ich Level 60 bin, dann denk ich noch mal über die Wunderwaffen nach.
Ganz vielleicht stell ich dann auch zwei Blaue auf. Ich kann es nicht völlig ausschließen.
'Was ich mir nicht vorstellen kann ist, Puder auf blaue Statuen zu geben.
Aus meiner Sicht reinste Verschwendung. Ich brauch die Ersatzteile für
irgendwelche Wunderwaffen, die ich in den nächsten vier Monaten unter Garantie nicht
aufstellen werden.
Worauf ich echt Bock habe: Basen mit blauen Schlümpfen plätten.
Ich bekenne mich dazu: JA, ich bin gerne leichte Beute. Es ist mir vollkommen wurscht.
Insofern hat mir das neue Update die Critters gebracht - und allerlei Unfug.
Mike17