Neue Unit im Anmarsch

  • #1

    Schaut nach einer neuen Unit aus - dem Freezer  .

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #3

    Dann hätte ich wieder Verwendung für das viele Gold ....
    Bin auch gespannt ob und was das kommt und was es kann :rolleyes:

    :thumbup: Pidert die Mango ihr Emfanten :thumbup:

  • #4

    Cool, endlich mal was vernünftiges. Laut Screenshot hatt er ne lange Reichweite && könnte so hinter den Truppen die abwehr lähmen. Ich denke, ähnlich wie der ice-magier in clash royale. Mit wenig "Flächen" -Schaden aber ne freeze Funktion. Mit der Gryo-bombe bei der grabbe wurde es ja schon eingeführt &ich denke getestet. Denk mir schon die ganze zeit , dass sie bei COC & clash royale so einfallsreich sind, was neue Truppen betrifft && Boom hängt so hinter her. Und da ich selbst Entwickler bin weiss ich, dass ne neue Truppe einzuführen nicht son Aufwand ist wie oft behauptet. Ist eig alles eh im vorhinein berechnet. Es braucht nur ein wenig kreativität & tests....hört sich gut a & die bilder im netz sehen das selbige aus :)....bin mal gespannt :D

    Einmal editiert, zuletzt von AngelD81 ()

  • #8

    Boah... Es ist doch egal welches Thema im Forum angeschrieben wird... Einer jammert immer... Jetzt kommt was neues und genug wissen schon wieder besser was daran nichts bringt... Wie blöd,...


    Freut euch doch auch mal... Ihr freut euch drüber das ein Update kommt, das ihr wieder was zu nörgeln habt...


    Und wenn euch das Spiel nervt!!! Spielt es einfach nicht mehr!


    Macht halt ein neues Thema mit "Gejammer" auf... Dann müssen wir es nicht ertragen.

  • #10


    Vollste Zustimmung. Erst wird gejammert, dass nix neues kommt und wenn dann (vielleicht) was neues kommt, ist es trotzdem scheiße, schon ohne zu wissen, was es eigentlich genau ist.
    Scheint der neue Trend hier zu sein ... da hilft nur, dass die Nicht-Jammerer mal ein wenig aktiver hier sind, sonst könnte man den Eindruck gewinnen, BB zocken nur noch Leute, die das Spiel gar nicht mögen. Die schrei(b)en hier zumindest am meisten ... :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!