Neue Unit im Anmarsch

  • #11

    Das Männekicken schade ich finds gut wieder was zu lvln hehe


    Aber für meine Krieger is der Leider Sinnlos weil der wird nicht viel Tp haben aber das kommt den Panzer Fahrern gelegen und Abfacklern oder Den Schweren und Zookas Find ich gut is mal etwas Vielfalt :)


    Ich hätt gerne mal wieder ein Klein Tick was für meine Krieger damit ich was gegen die Scheiss schilde machen kann es ist unmöglich 700 000 Hq Tp runter zu Kloppen also sie Bräuchten ja nur die Blaue Tp aufs Hq nicht mit einzu berechnen und schon wäre es machbar aber so is das Unsinn wie ich finde


    Aber Noch ist nicht Aller Tage Abend mal sehen was noch kommt die 2 Dinge werden ja nicht das einzige gewesen sein :)

  • #15

    Also ich finde die neue Truppe ja mega! Ist bestimmt cool wenn die was freezt und mal ehrlich es gab doch schon ewig keine neue Truppe mehr da ist doch ne neue Truppe schon überfällig! :)
    Die Frage ist nur wie die Truppe auf Deutsch heißen wird. Denke "Einfrierer oder so" :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #16

    Da die zu arm sind für nen übersetzer und nur google benutzen werden denke ich eher das ding wird gefrierschrank heißen :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #19

    Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Meckerern; die Welt besteht schliesslich aus Meinungen unterschiedlichster Art und nur weil es einem den eigenen Sonnenschein verhagelt, kann man das nicht reglementieren.
    Weiter sogar noch; unipolares "Hipp hipp hurra, alles ist super"-Geschwätz langweilt mich zu tode und regt niemandem zum Nachdenken an.
    Hier also mein "Gemecker":
    Eine neue Truppe. Wie schön. Freezen soll 'se können. Klasse.
    So lange ich nicht selbst getestet habe finde ich die neue Truppe erst mal so langweilig wie die letzten neuen. Ok, haben alle ihre Nische gefunden, aber die Pferdefüße daran sind auch immer unlustig. Bei Facklern ist es der Energiebedarf, bei den Grenis die Zielsicherheit. Sogar die Critter waren anfangs noch problembehaftet und allen gemein sind die exorbitanten Update-kosten.
    Und davon mal ab, inwieweit verändert oder löst die neue Truppe die Probleme des Spiels? Meiner bescheidenen Meinung nach gar nicht, da die Ursache der Langeweile nicht die Truppenvielfalt, sondern die allgemeine Ziellosigkeit bzw. der "Daily grind" ist. An der übrigens auch die neuen Ränge nichts ändern.
    Es fehlt an Maps, Layouts, Events und Quests. Kurz: an Innovation für das Spiel an sich, so wie es die Einführung der TF's geschafft hat. Alles andere ist für mich halt nur Kosmetik.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!