Truppen TP Meisterwerk

  • #1

    TP Meisterwerk oder TS 13% 26

    1. TP MW behalten (20) 77%
    2. abreissen und 13er TS aufstellen (5) 19%
    3. Ich bin genauso unsicher wie Basher ;) (1) 4%

    Tachchen. Da in letzter Zeit im Chat ab und an das Thema Truppen TP Meisterwerk aufgetaucht ist wollte ich mal hier n paar Meinungen hören. Konkret geht es darum ob es für einen Spieler der 95% Warrior und Zooka spielt sinnvoll ist n gutes drittel mehr TP zu haben oder ob es mehr bringt den Truppenschaden zu erhöhen mit nem 13% TS Wächter.
    Hab mich mal in den deutschen TOP EK's umgeschaut und erstaunlich viele TP MW gefunden. Aber vielleicht geht es da einigen ja wie mir und es bleibt nur aus Unsicherheit stehen weil man nicht sicher ist ob es ohne noch beim rushen ohne große Verluste läuft z. Bsp.


    Bin mal gespannt auf eure Antworten und auf die Abstimmung.


    Gruß Bash

    Einmal editiert, zuletzt von Basher ()

  • #2

    Kommt sicherlich auf deinen SP Bereich an. Ich glaube ab 1000 SP macht es nicht wirklich Sinn, da auf der Map viele Schildschlümpfe auftauchen und die Critter nicht mehr zum Minen räumen taugen.


    Ich warte noch auf einen TS 13 um das Ganze mal zu testen. Ich denke es gibt hier viele die es bereits getestet haben und genaueres sagen können.

  • #3

    Bin aktuell um die 740 SP unterwegs aber das steigt ja kontinuierlich an...
    Klar, Schildbasen sind immer ne Herausforderung aber wär nicht grade da höherer TS sinnvoll?

  • #4

    Mahlzeit,


    Ich hab mein TP vor gut einer woche abgerissen und muss zugeben dass das für die map cleanen nicht von vorteil ist (spiele mit fanks). Bewege mich um die 990-1030 SP und habe sehr viele von der blue man group auf der map die dann nicht wie früher verlustfrei gehen. Auch mit krieger gibts es eindeutig mehr verluste als sonst. Manche werden geskipped wenn sie doch zu viel blau haben, habe nämlich kein bock dann auf truppen zu warten :)
    Also wenn du es abreissen solltest wirst du es denke ich schnell merken was für ein unterschied es ausmacht. Mir war es aber wichtig maximale power für die OPs zu haben und deshalb hab ich es dann nach langen überlegen abgerissen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Why

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #5

    naughtymousquito, kommt bisher ohne blaue aus, sie hat sogar 5 rote davon 2 TP, also für fanks sind TP unerläasslich!


    Unser Commander Päddy, spielt gerne Fooka (Scooka) und hat auch 2 TP stehen.

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #6

    Ich werde es wie Why auch mal ohne TP MW Testen. Mir ist auch die schlagkraft bei OP wichtiger.
    Allerdings hab ich noch ein 32er TP MW im Lager und kann somit auch jederzeit wieder zurück :P



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #7


    Moe hat ja nur TS stehen :!: :?: :thumbup:

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #8


    ich hab ein 13er ts im lager und warte auf eine vernünftiges tp-mw, damit ich im zweifel wieder zurück kann :P


    mr_checkov wenn die statuen-infos in deiner signatur aktuell sind, hast du doch recht viel auswahl für den tausch gegen das 13er ts..das rb-mw z.b. ;)

  • #9

    die statuen infos sind nicht vom 2. account!


    ja djole...Moe hat auch kein TP. Und ich denke mir was der kann, kann ich auch!!
    Haha...ne...mit Moe kann ich mich nicht messen... :D



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #10

    Also ich als Reiner Krieger Spieler habe nur das Tp meisterwerk und keine tp wächter sinnlos aus meiner sicht dafür aber ein Ts wächter das reicht mir :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!