Deutsche im global leaderboard

  • #11

    Es gab/gibt 2 Spieler aus der dt. Liste, die das Goldbadge haben, d.h. einmal auf P1 global standen (Proudsociety und Uff). Beide allerdings in der eher frühen Phase des Spiels, als es noch keine Eiszeit gab und es mehr oder weniger ein Wettlauf um möglichst schnell möglichst viele Bases zu zerlegen war (krasse Leistung war es damals trotzdem, von proud gibt es hier im Forum einen Bericht aus der Zeit, knapp 24h durchgespielt uns so etwas...). Der letzte, der es m.W. einigermassen in die T50 geschafft hat, war Tremas. Dem sind aber auch bei P25 rum die Puder ausgegangen.


    Es gab früher schon viele Diskussionen, warum DE so "schwach" ist. Gründe sind weitestgehend hier alle dargelegt, und mit der aktuellen Mechanik des Spiels ist es als dt. Einzelkämpfer ausgeschlossen, es je zu schaffen. Also aus dieser Motivation raus Puder zu sparen, und sich mit 6 KSC Statuen den Spielspass im Moment zu verderben, ist denke ich nicht so wirklich schlau.


    Es gibt aktuell auch das Gerücht, daß Nr1. und wesentliche Top10 accounts ein und derselben Person gehören, bzw. bezahlt werden. Daher kann eben dieser gigantische Vorsprung entstehen.

  • #12

    shielding und asiatische forum absprachen nicht zu vergessen :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #15

    Hahaha,um da was zu erreichen,wären die Deutschen BB Player,viel zu wenige,im gegensatz zu den ganzen Asiaten...
    Ich find den Thread im Sc forum grad nicht,aber dort wird erklärt,mit welchen Tf's und vorallem ein paar bestimmten Playern du dich anfreunden musst,um eine Chance auf nen Gold Badge zu bekommen...gutes Englisch und am besten ein bissi Chinesisch,ist klar von Vorteil :D

  • #17

    wieso denn sc?


    ach ist ja interessant. sollte vielleicht auch mal im sc forum lesen^^

  • #18

    Ich behaupte mal jeder der genug Puder, Skill und Geld hat kommt in die Top 10 global. Der Finne Hajen z.B hats vorgemacht mit 1300 Puder. Es gibt einen Thread im offiziellen Supercell forum von ihm, wo er sein Weg detailliert aufzeigt. Auch GazRWood hat momentan Plaz 20 inne. Er hatte zum Push-Beginn ungefähr 1600 Puder. Beide haben viele Videos auf Youtube wo sie ihren Skill zeigen. Ich finde das machbar. Das einzige Problem was ich hier sehe, ist die Bereitschaft zum Kauf von Diamanten für mehrere hundert Euro. Wieviel Geld die > Top 10 Spieler wohl ausgeben ?


    Das ist Unfug meiner Meinung nach. Wer viel Skill und Zeit, mehr Puder und Geld als die anderen hat kommt auch auf Platz 1.



    Also mein Spielspass ist seit dem ich mit 3 offensiven spiele um einiges gestiegen :) Mit nur einer KBE-Statue muss man genau überlegen wie man angreift. Man lernt mit den begrenzten Ressourcen umzugehen und wächst im Skill. Ich kann es nur jedem empfehlen.

  • #20

    Meinste es haben mehrere Leute Zugriff auf den Acc?

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!