Bekannte "Gesichter"

  • #1.301

    also 4 attacks machbar? dann truppen neu laden+?

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #1.302



    richtig so Neusel... :thumbup:



    ich hab hier heute wieder nur auf n sack bekommen unter anderem auch von Miguel81 der nur einmal kurz vorbei schaute 8|

  • #1.305


    naja Namen könnte man vlt. ändern, aber selbst wenn anderer Name ist es ja nix garantiertes,
    daher war ja damals als Erkennungszeichen das Kreuz aus Statuen angesetzt worden... 8)


    denn alle Namen kann man sich eh nicht merken und so oft poste ich hier im Forum auch nicht


    denke es liegt eher daran, dass man Janninho noch nicht unter den top50 Deutschland findet ,
    dafür in den top15 Niederlande :P

  • #1.306

    Ich möchte mich an dieser Stelle kurz bei dir entschuldigen.


    Ich spiele auf absoluter Sparflamme.


    Bin momentan als Urlaubsvertretung unterwegs und bekomme nur alle 2 Tage eine OP Belohnung und in dieser war leider noch nicht einmal Gold drin :(


    Also ich habe dich gesehen, aber.....wenn ich selber truppen mit Dias auffüllen müsste, Spende ich leider nicht :D





    -mein Goldkager muss ein Loch haben. Ich verstehe das wirklich nicht-

  • #1.307

    Ich find die von mOOp 4x mit 2 Booten anzugreifen sehr gut. Bringt dann mehr dias mit weniger Zeitaufwand. Die Truppenbauzeiten nerven dann doch.
    Habe Haotsee mal 4 von den Doppelbooten geschickt, wär cool wenn er bestätigen könnte, dass es die mehr dias gibt.


    Grüße maister

  • #1.310

    Wieso bekommt mich denn keiner auf die map ;(
    Pro woche bekomme ich nur 260 intel, wäre so schön wenns mal 264 wären :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!