Bekannte "Gesichter"
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.305 ryan0815: änderst du deinen Namen nach dem Update? Wäre Sinnvoll. Entweder hier verändern oder im Spiel. Sonst kennt keiner deinen Namen
naja Namen könnte man vlt. ändern, aber selbst wenn anderer Name ist es ja nix garantiertes,
daher war ja damals als Erkennungszeichen das Kreuz aus Statuen angesetzt worden...denn alle Namen kann man sich eh nicht merken und so oft poste ich hier im Forum auch nicht
denke es liegt eher daran, dass man Janninho noch nicht unter den top50 Deutschland findet ,
dafür in den top15 Niederlande -
#1.306 Ich möchte mich an dieser Stelle kurz bei dir entschuldigen.
Ich spiele auf absoluter Sparflamme.
Bin momentan als Urlaubsvertretung unterwegs und bekomme nur alle 2 Tage eine OP Belohnung und in dieser war leider noch nicht einmal Gold drin
Also ich habe dich gesehen, aber.....wenn ich selber truppen mit Dias auffüllen müsste, Spende ich leider nicht
-mein Goldkager muss ein Loch haben. Ich verstehe das wirklich nicht-
-
-
-
#1.308 Juhu endlich mal jemand aus dem Forum auf der Map.
Hey Waschbär ich komme dich demnächst ein paar mal Besuchen und bringe Dias und Intel vorbei.
merci vielmal der erste -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!