Bekannte "Gesichter"

  • #1.312

    Hallo, auch hier noch einmal ein Dankeschön an Maister.


    Na, es gab jetzt nicht unbedingt mehr. als du mit 8 booten angegriffen hast, habe ich 6-7 dias bekommen. mit dem aufsplitten der boote, waren das jeweils 3. also kein unterschied ^^

  • #1.313

    Hä? Er hat 4 mal 2 boote geschickt und du sagst es gab jeweils 3 dias, das heißt bei mir 4 mal 3 ist 12 und bei 8 booten gibts 7 dias.
    Irgendwo stimmt da was nicht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.315

    Hallo zusammen,


    Also das mit den 2 Booten schützen funktioniert, gibt 3 dias. Also insgesamt dann 12 statt 7. hab das bei magic's spenden gesehen. Danke nochmals dafür Magic.
    Haotsee jederzeit gerne wieder


    Gruß maister

  • #1.316


    Da habe ich anscheinend gerade einen der guten Tage erwischt .   .   . .meine Herren, du bis mal echt hartnäckig .   .   . boah 8o


    Vielen Dank für die reichlichen Angriffe, meine Statistik und damit der vorletzte Award ist nun zum greifen nahe und ebenso danke für die Spenden :love: , grossartig.
    Danke vielmals :)

  • #1.317

    also ich bin ja noch im unterem bereich aber leider durch die sp anzahl immer nur gegner 41+auf der map da kann ich noch nix anrichten ausser in seltenen fällen mit viel glück ...habe aber auch noch nie einen forumler auf die map bekommen(leider)...ich guck schon immer fleissig hier in der mitgliedersuche aber hatte das glück leider noch nicht ...habe auf jeden fall auch n statuenkreuz am strand stehen hoffe se wird nicht überseh wenn mich mal einer draufkriegt....

  • #1.318


    die von sc lesen das hier mit und denken sich bestimmt ...ne ne so leicht machen wir denen das nicht mit der dia schenkerei=)

  • #1.320


    Kein Problem mehr... 8)


    In Vorbereitung auf's Update hab ich mir nach ner schlaflosen Nacht, und gutem zureden, wieder ein 50% RB-MW aufgestellt. Seitdem ersticke ich in Resis... ;(


    Aber zumindest ist mein Finanzproblem gelöst, bis alles im Arsenal durch ist. Auf das andere Zeugs kann ich gerne verzichten.
    Es ist schon schade, wenn ab der Doc-Runde 10 die Lager nix Neues mehr aufnehmen könne, und die Resis so einfach im Nichts verpuffen...




    Gerne wieder, wenn die Zeit da ist. :thumbup:
    Ich hoffe, das mir auch mal einer so übel mitspielt. Anders ist der Stratege auch kaum zu erlangen. Bei normaler Spielweise ist bestimmt vor dem Erfolg die Luft/Lust raus...

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!