Bekannte "Gesichter"
-
-
-
#682 Tumate: VIelen Dank mein Lieber, scheint so als würde es dir an meinem Strand gefallen, da du ja jetzt schon das dritte mal hier reinspazierst
Wärst du jetzt nicht unbedingt in den frühen Morgenstunden einspaziert, hätte ich dir dann natürlich das HQ gebeacht Dennoch vielen dank für die paar extra Dias -
-
..., hätte ich dir dann natürlich das HQ gebeacht Dennoch vielen dank für die paar extra Diaswas für ein geiles Wort ne passt doch! Habe das mit dem Sl hinterm Hq extra machen wollen
PS: Falls du den Angriff noch ansehen kannst, wo habe ich denn (beim ersten Angriff) einen Panzer verloren?Auf ein baldiges Wiedersehen
-
-
-
-
neeeeeee Soll ichs Dir rausstellen?Erst will ich meinen Spaß haben..
Deine Blaumänner können mich nicht erschrecken...
Höchstens ich die... -
-
-
#688 Erst will ich meinen Spaß haben..
Deine Blaumänner können mich nicht erschrecken...
Höchstens ich die...Haha, von wegen, ich habs Dir richtig gezeigt! Superkrasse 30 Dias und 4 Intels sind es geworden. Vielen, vielen, Dank, dass Du mir so viel da gelassen hast. Echt nicht selbstverständlich und einfach nur supernett!
Greetz Mopz
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!