Bekannte "Gesichter"

  • #891

    @ Sir Belle, ei guck an wen haben wir den da gefunden......



    Schau später mal vorbei.....

  • #896

    Gibts nen speedy hier, hab den heut auf arbeit schnel in der raucherpause gelegt aber mir kam der doch bekannt vor und dann seh ich doch das der nrben mir in der deutschen liste platziert ist.
    Sowas aber auch und dann war da noch einer mit komischem namen aber nen minenkreuz auf der map. Leider kann ich in 5 minuten da nicht irgendwo nachschauen. Falls ihr hier angemeldet seid sorry.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #897


    yep ... der ist bei uns in der TF 8)

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #898


    Vielen Dank, für die netten Besuche. :thumbup: Hat mir auch Laune gemacht. :P

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #900

    Hab dich ja schon lange erkundet, sonst hätte ich ja nicht angreifen können... ;)


    Nö, rausstellen brauchst du nicht. Ich knack dich schon, und wenn es das letzte ist, was ich tue... :D


    Wäre aber schön, wenn auch mal jemand bei einem von unsrer TF zur Intelspende vorbeikommt, da siehts momentan etwas mau aus. :sleeping:


    Bis zum nächsten Mal dann... bald...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!