Bekannte "Gesichter"

  • #1.531

    Sehr nett von dir, aber du könntest mich jetzt noch 30 mal angreifen, leider kriege ich von dir keine Intel mehr :(
    Nur noch Dias ...
    Hoffe ich kann mich demnächst mal revanchieren :D



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #1.532

    Ok, also wenn ich dich morgen angreife bekommst du keine Infos mehr?

  • #1.534

    Schade. Vielleicht hat man sich ja mal wieder auf der Map. Schönen Abend noch :sleeping:

  • #1.535

    Leute eine frage, ist das normal das ihr euch gegenseitig in eure Karten habt? Also ich hab meistens nur chinesen in der Karte. :(
    Die wahrscheinlichkeit müsste doch sehr niedrig sein, einen aus dem Forum in der Karte zu haben.

  • #1.536

    Falsch, nach 24 stunden gibts auch wieder infos vom selben gegner.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.538

    Ich hab general brummbär auf der map, is in den top 50 deutschland, kennt den wer?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.539


    hehe. ;(


    Das Blaulicht hat ja wohl nichts mit dir zu tun, ist eher wegen dem Hampelmann...


    Also bitte nicht meckern, wollte auch erst mal warten, bis du dich "ausgetobt" hast.


    Vielen Dank also für deine Spendenbereitschaft. Scheint ja in letzter Zeit nicht mehr ganz so selbstverständlich einfach so irgendwo zu Besuch zu gehen. Vielleicht kann ich dir's ja mal heimzahlen... ;)


    Solltest du jetzt wegen den Blinkern echte Probleme bekommen, entweder in PN eine Zeit für den Strandbesuch ausmachen, oder einfach bis morgen warten, da sind die wieder aus 8)

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!