Bekannte "Gesichter"
-
-
-
#1.842 Hey Zusammen
Ich bin Darkchief, danke für die nette spende cls06! War länger nicht mehr aktiv auf dem Forum und hab das ganze mit dem + nicht mitbekommen, reiner zufall dass ich meine Statuen vor ein paar Tagen so hingestellt habe Besten Dank für die gütige Spende und kannst mich gerne auf der map lassen und hin und wieder was da lassen! :-))) ansonsten nochmals danke, evtl. Kann ich mich ja mal revanchieren
Grüsse Darkchief
Moin Chief. Gern geschehen. Werde noch das ein oder andere Mal kommen bis ich dich überfalle. Mich würde aber noch interessieren ob die Angriffe mit 1 Boot oder mit 2 Booten sinniger waren.
Grüße zurück
CLS -
-
-
-
-
#1.845
Stell dir dann sonst gerne das hq nach vorne wenn du beim richtigen angriff keine verluste haben möchtestBrauchst du nicht. Überrenne dich auch so verlustfrei
Das waren heute meine letzten Geschenke. Komme nun Richtung 908 SP und da brauche ich deine Insel
-
-
-
-
-
-
#1.849 Ist das jemand von uns oder ist das kreuz ein zufall?!
Das ist ein anderes Kreuz als gewohnt also tippe ich auf zufall
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!