Bekannte "Gesichter"

  • #1.912

    Hey ho,


    endlich mal einen auf meiner Karte.....


    Da du mehr VP hast wie ich, habe ich dich heute morgen gescippt!


    Vielleicht kann ich ja so bei dem einen oder anderen etwas anstoßen :thumbup:

  • #1.917


    Meines wissens nach gibt es 4 intel und dies aller 24 stunden.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.919

    Senor Klangware:
    Ich habe nun endlich auch mal das Glück ein Forenmitglied auf der Karte zu haben, da ich keine Ahnung habe ob meine abgeladen boote auch den gewünschten Erfolg erzielt haben, wäre es schön ein Statement von dir zu bekommen. Lasse dich jetzt erstmal auf meiner Karte und schaue mal ab und zu vorbei.
    Best wishes Kathy

  • #1.920


    Kathy0706:
    Super Sache :) Und vielen Dank schon jetzt! Funktioniert astrein.


    Hab mich gestern schon gewundert, hatte aber keine Zeit ins Forum zu schauen.


    Wenns klappt revanchiere ich mich. :thumbup:


    P.S.: Wie hast du mich erkannt? Am Namen oder am Statuenkreuz?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!