Bekannte "Gesichter"

  • #1.921


    Sehr schön ;0)




    Senor Klangware:
    Mir ist das Kreuz am Strand aufgefallen und daher habe ich dann mal im Forum geguckt und dich auch gefunden. Schnell noch mal in der TF nachgesehen um das abzusichern da bei dir Level 53 stand und du schon 56 bist.
    LG Kathy

  • #1.922


    Kathy0706:
    Super. Achtet man also doch darauf ;) Profil hab ich direkt aktualisiert ;)


    Danke nochmal :thumbup:

  • #1.923

    Vielen dank für die ganzen Besuche "Der General" aka General Neusel!
    Warst ja bestimmt schon 10-15 mal da...
    Ich hätte mich schon früher bedankt, aber war bis heute im KH und konnte vom Handy aus nicht ins Forum...
    Komme bei Zeiten auch mal bei Deiner TF wieder vorbei!
    Wann startet ihr denn OP, damit sich das auch lohnt für Euch?
    VG Belle

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #1.925

    Danke JCPOKER: für die spenden. 4 intel sind immer sehr hilfreich und dias sowieso. Schöner smokesmiley.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.927

    verzeiht meine frage,ich bin noch neu hier.☺
    das mit dem kreuz und der spende hab ich denk verstanden,frag mich aber ob ihr einander dann auch mal richtig angreift oder dann nen neuen gegner sucht ?
    find die Idee im übrigen super

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #1.928

    Ich weiß zwar nicht ob hier im Forum ein gewisser Robinho500 vertreten ist, aber ich hab gesehen, dass du in nem deutschen Ek bist, also lass ich mal nen paar infos und Dias da

  • #1.930


    wenn du jemand ausm forum auf der map hast, dann kannst du jeweils mit 2 booten schützen angreifen und diese draufgehen lassen, kannst du so oft wiederholen wie du willst. das gibt dann für den kollege infos und dias ;)

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!