Wie alt seid Ihr?

  • #91

    könnte von mir sein... Same same but diffrent.. :D

  • #92


    Bei uns macht gerade ein neuer "PERLEN" Laden auf --- die haben bestimmt einstiegeraktionen - Für alte Säcke mit tatterich, so wie ich.. lol

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #93

    Ich habe mittlerweile festgestellt, dass die BoomBeach Gemeinde im Schnitt doch erheblich älter ist als die der anderen Spiele. Durch diejenigen, die ich hier kennengelernt habe ( Gruß geht raus an GerManTaskForce, ihr seid die besten! ), würde ich unser Durchschnittsalter auf durchaus 28-30+ schätzen. Ich persöhnlich bin 22, geht also noch. :grin:

  • #96

    Alles Gute zum Geburtstag! War wohl gerade mal :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #98

    So so. Heut nacht hab ich den " Wer ist der BB-Opa" Thread begonnen, und stelle nun fest: hier gibts ihn schon und trotz mrines doch recht hohen Alters, 48, bin ich nicht mal der Älteste. ;(

  • #99

    Du kannst nur Nr. 1 werden, wenn vor dir die Spieler, äh, verschwinden. Mit Tricks kommst du jedenfalls nicht an mir vorbei :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!