Terrorgedanken 2.0

  • #41

    So, mein Terror ist auch gelaufen.


    Panzer 3, Kanonenboot 15, eine Tauchfahrt von 200k und ein Gebiet ist auch noch drin .   . .weiterhin ein Award "Dampfwalze" und bis einschliesslich level 12 durchgekommen. Neue persönliche Bestmarke ^^

  • #42

    Ich war noch mal kurz beim Arzt - lv13 mit 3 Verlusten erledigt, aber jetzt hör ich auf. Hab mit dem letzten Loot noch ein Gebiet freigeschaltet und den Hammerman 45 auf der Karte gefunden - den werd ich morgen oder am Montag mal besuchen :D

  • #43

    Ich hab ihn auch noch mal kurz besucht und Level 12 gepackt ...


    Hab dann das Kanonenboot auf 15 beschleunigt das ich ja vorhin angefangen habe und Level jetzt das erste Landungsboot auf 14 mit 18 Plätzen und kann noch 1 Warrior zusätzlich mitnehmen :thumbup:


    Ich freu mich über jeden Warrior der mit geht :thumbup:


    So jetzt guck ich Fußball ...
    Is schlimm genug dass mich die sucht schön so weit hat dass ich neben dem Fußballspieler BoomBeach spiele ...


    So ipad wird jetzt ausgemacht!


    :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #44

    so, Deutschland spiel zu ende.
    Die 31% Res Statue gepulvert, und los gelegt.


    Mit Armeisen Sani Armee bis 7.
    Dann auf Warrior gewechselt, aber 2x gescheitert, weil der direkte Weg wegen der 20er Minen nicht möglich war.
    Mangels Energie nicht viele Optionen, nach 2 Fehlversuchen auf Tanks gewechselt.


    Toll, 1h 6m warten, und das bei Schub.
    Nachdem alle botte voll waren und das einzige 16er noch nicht, nochmal 15 Dias geopfert, die Zeit läuft ja ;)
    So jetzt bin ich bei Stage 10, muss noch etwas warten, auf einen neuen Sani, der ist vorhin drauf gegangen.


    mal sehen on ich die 12 auch Schaffe, mit welcher Truppe hast du sie geschafft, vollpfosten ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #45

    So, Schlachtplan für Stage 11


    Das in der Mitte ist der Korridor für die Tanks.
    Der Schub reicht noch für 20min, also der letzte Versuch.
    Mal sehen ob es klapp, muss die Boote auf 16 machen, dann hab ich 3 Tanks mehr :)

  • #48

    von. Mir auch ich hab es nur bis Stage11 geschafft fandet ihr ihn schwerer oder leichter als den vom. Mittwoch?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!