Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #694

    @Majo: Hast recht, wenn man das Hauptquartier nach vorne stellt spawnt man auch nicht bei mehr Leuten auf der Karte. Mittlerweile wird man ohnehin von jedem geplündert, da macht sowas dann keinen Unterschied mehr. Außer wie von dir schon angesprochen bei den Dias/Intels.


    Die eigentliche Frage besteht aber darin warum man es in dem Level und mit der Medallienzahl nötig hat VPs zu verlieren, ich bin lvl. 40 und habe 465Vp... ?(

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #695

    Ich bin Level 41 und hab gestern nach dem cleanen der Map 300 VP gehabt und könnte mir durch den Loot den Bildhauer erlauben.

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

    Einmal editiert, zuletzt von firefreak911 ()

  • #696

    Mal wieder einen richtig guten Spot gefunden!
    Im Bild sieht man "lediglich" die zweit tiefste Stelle, gerade tauche ich nach der dritt tiefsten Stelle mit 1 dunklen Kristall und knapp 40 Dias.
    Für die Tiefste (3 mal ???) muss ich ein letztes mal das U-Boot leveln.


    Sehr geil :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!