Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #774


    Menno den hättest mir geben können :D

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #775

    Glück gehabt, hatte den ersten auf der map.
    Trotz sieben blauer die leuchten reichte es das ich gb meister und dmg meister gepudert hab also ein pus von einem puder gemacht.

  • #776

    @ tremas Das war jedoch mal ein richtig teuer erkaufter Sieg! Das einzig Gute sind die Kristalle und die Ressourcenausbeute bei den Rohstoffen- bei Gold wirst du massiv draufzahlen.

  • #778

    Gerade beim Doc stage 18 - Keine Verluste bis dahin - Angefangen rechts rein und schwups war der Akku weg - Handy tot und ich nen Herzkasper - Resis gerade für mein 5tes lc 20 zusammen.


    Kein Stromkabel - Panik - Schweissausbrüche - ab zum nachbar Büro und dort ans USB drangehängt - 5 min waren wie eine gefühlte Ewigkeit - BB gestartet und.... mit 8 Tanks Verlust die 18 geschafft ... da hat der Server doch mal richtig gut für mich gespielt ... und kein Raid!!


    Puhhhhh .... :D :D :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #780

    Da hat SC wohl was gebastelt. Am Sa hatte ich noch einen der selten gewordenen Serverabbrüche. Nach Wiederanmeldung wurde die Stufe als gewonnen gezählt. Ich vermute, dass SC jetzt beim Start eines Angriff diesen als gewonnen wertet und so den emotionalen Diskussionen der Vergangenheit elegant ausweicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!