Tmed - Ist das nicht grottenschlecht ?

  • #22

    wieso kannst du nur 9 Rifleman dann machen?


    ich meine nicht das Kanonenboot sondern dein Riflema Landungsboot

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #25

    Ich hab fast auch immer zu viel...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #26


    Ja, das wird auch echt Zeit. Ich war dank dieser Deppen gestern gezwungen, mein Arsenal mit Diamanten zu bewerfen, weil mir alle ihr Gold dagelassen haben und ich die 2 Millionen nicht an den Mann bringen konnte :D

  • #27


    Hallo Nebul,


    nachdem mich das betrifft: :D


    also Holz ist trotz HQ14 und +35% mein Mangelrohstoff. Ich ersticke an Steinen (da könnte ich noch 2 leveln) und auch Eisen ist eigentlich kein Problem
    aber Holz?


    Nur mit Kampf und Krampf zu erhalten

    Kanonenboot +41%
    Ressourcen +67%
    Truppenschaden +28%
    Truppen-LP +30%
    Stein +62%
    Holz +49%
    Eisen +53%
    Abwehrschaden +33%

  • #29


    Dann kann man dich nur beneiden. Wenn es bei mir mangelt, dann nur an Steinen und Eisen. Holz und Gold sind die Lager meist gut gefüllt


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #30

    Mal 'ne Frage dazu: ab wann würdest Du empfehlen, auf welche Truppen umzusteigen? Erst ab (Gegner) lv 20, oder schon früher? Ich hab momentan Gegner mit HQ 18/19 und fahre Tmeds 9/3 (ab morgen startet hoffentlich Tanks 10, sonst Sanis 4). Momentan klappt's mit denen ganz gut - noch ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!