Alles anzeigenso hab ich es auch gemacht Vollpfosten nur anstatt Artillerie hab ich da noch nee schock hingehauen und noch ein paar Medkits...
So war auch mein Vorgehen
Alles anzeigenso hab ich es auch gemacht Vollpfosten nur anstatt Artillerie hab ich da noch nee schock hingehauen und noch ein paar Medkits...
So war auch mein Vorgehen
Alles anzeigenBin jetzt quer durch die Mitte. Hat super funktioniert.
Konnte auswählen zwischen Tanks 10 oder Warrior 12 und habe mich erst einmal für die Krieger entschieden. Die Tanks können am Samstag folgen
Außerdem werden gerade meine Landungsboote upgegradet.
Ausbeute ohne Kraftsteinchance: 39/6/2+2
Hey peddle,
Hast du deine Statuen gepudert um bis Ende Stage 20 zu kommen ? Oder hat das einfach mit den warriors lv 12 und dem Mega Gb etc. Statue gereicht ?
Alles anzeigenSo war auch mein Vorgehen
Ist aber teurer. Ich bekomme durch den Artilleriebeschuss 12 wieder raus von den 15 die es kostet . . .haben ja nicht alle solche Protz-GBE's
Alles anzeigenJein. Wenn du die dicke Bertha schaffst, dann kannst du da mit Panzern bzw. AllHeavy schön von rechts einlaufen und dich oberhalb rechts vom HQ positionieren. Evtl. die Kanone rechts unterhalb des HQ's noch, wenn nötig.
Die Dicke Bertha hat aber 10 000Punkte und die Base 140000
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.