Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #601

    Den bildhauer hättest du schon viel eher machen können. Sollte an erster stelle stehen noch vor gunboat usw.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #602

    Morgen :)
    Hab die ersten 12 Stages gemeistert, kaum Verluste.
    Ein Mw gestartet und ein Landungsboot levelt auf 15. (Ab dem Level sehen die Dinger ja endlich nach was aus;) ) Mit den unnötigen Gold hab ich 2 Rb zurück gewinnen können.
    Heute Abend versuche ich mich am Rest, mit Puder. Sollte nochmals ein Lc auf 15 sowie Arty auf 14 drin sein.


    Bis dahin, frohes vernichten:D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #603

    Zurück vom Strand: Stage 1-19 sind down, 20 hat mich grad allerdings einen kompletten Satz Tanks gekostet, die Map ist für Tmeds heute übel :S


    Egal, hab alles erreicht:


    - Update Warrior lv 14 beschleunigt
    - Arsenal lv 19 (beschleunigt)
    - Tanks lv 13


    Das Sub geht auf große Tauchfahrt (1400m), und der Bildhauer baut zwei lila Wächter, dann ein Meisterwerk.
    Hab noch ein bisschen was an Ressis über, entweder probier ich gleich noch mal die final Stage, oder ich besuche noch ein paar RBs 8)

  • #606

    Visite 1. Teil abgeschlossen.
    Mit Panzer Sanis bis Level 11 geklärt.
    Ruck zuck geht das mit den Mädels :thumbup:
    Arsenal levelt...
    Gold in Karte investiert...


    Heute Abend/Nacht folgt Visite 2. Teil


    Kraftsteinausbeute bis jetzt für´nen Mittwoch nicht schlecht:


    13 Fragmente
    2 Scherben
    1 Kristall (Stage 10)
    :D

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #607

    Was ein super terrortag. (Das sollten die amis nicht lesen) :D


    Einfach spitzenmäßig gelaufen.
    Kaum verluste gehabt, hier und da beschleunigt aber unter 45 mins war er down.
    Massenweise ressis, hatte meine karte schön volllaufen lassen. 14 pvp basen und 9 npc.
    10,5 mille gold abgestaubt.


    Als erstes kam hq17 dran beschleunigt.
    Dann arsenal17 beschleunigt und gleich arty auf 18 beschleunigt denn goldlager war voll.
    Zum glück hab ich paar dias zum arsenal dazugelegt denn eisenlager upgrade konnte ich mir somit erstmal sparen.
    Dafür hats dann noch fürs radar gereicht, beschleunigt.


    Dann blieb noch gold für land und für hammerman level 50, natürlich direkt platt gemacht.
    Neuer gegner aufgetaucht und bei nem zweiten stück land gleich noch einer und ne resbase alles platt gemacht wie sichs gehört, war ja noch voll gepudert.


    Warrior laufen jetzt auf 14 und eisenlager auf 9.


    Ne menge steine abkassiert.
    Dunkle terrordinger 39/5/4


    Einen Wächter gebaut und gleich glück gehabt. Gunboat 16% der ersetzt jetzt nen 13 er.
    Dunkles meisterwerk gebaut und bedchleunigt und wieder glück gehabt, ressibelohnung 46%, ersetzt meine 44er, 2 prozent mehr ist jetzt nicht der brüller aber ich freu mich.


    Desweiteren gabs
    Grün 32/8/2
    Rot 30/7/3
    Eis 8/1/0


    Einfach super steinetag, natürlich auch dank mr hammerman.


    Grünes meisterwerk läuft jetzt auch und das nächste ist auch schon zur hälfte da.
    Zum nächsten roten mw fehlen jetzt nur noch 4 splitter und 5 scherben.


    Puder wird auch langsam mehr, inzwischen sinds 46.
    Medis auf 515 hochgeballert, leider fehlen noch 5 medis für die 5 scherben tagesbelohnung. ;(

  • #608

    Also, Level 10 ist gemacht, an Level 11 bin ich im ersten Anlauf so deutlich gescheitert, dass ich's wohl nicht nochmal probiere.
    Mein gepudertes 62er Meisterwerk brachte bis dahin insgesamt 23 Fragmente und 2 Scherben. Ist nun nicht soo viel, aber ok...und die Player-Basen brachten ja auch ein bisschen was. :)


    Edit: Projekte Bildhauer auf Level 5 und Schock auf Level 4 sind angestoßen. :)

  • #609

    14 ist down, jetzt kann ich Pause machen, da ich genug Resis für mein Bildhauer-Update zusammen habe.


    15 denke ich klappt auch noch und dann sehen wir weiter.


    Steine gab es bei mir bisher nicht so viele: 12/3/1 aber gut, ich hab auch nur einen 21%igen Wächter dastehen. Leg da im Moment auch noch nicht so viel Wert darauf. Erst müssen andere Dinge gemacht werden, dann schaue ich auf die Steine.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!