Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #772

    Doc down.
    Da meine map nur zwei level 50 er hatte die mir was bieten konnten und sonst nur schrott da war hats nur für 1 lc auf 18 gereicht und eisenmine läuft auf 8.
    Tanks auf 9 beschleunigt und flare auf 7.


    Steine mau wie immer
    31/7/3

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #773

    Zwei Landungsboote auf Level 20, und auf der Karte liegen auf 12 Dörfer verteilt noch 2mio Eisen zum abholen bereit(ohne Bonus). Da sind die fehlenden 5lc auch schon zur hälfte im trockenen.

  • #774


    Egal, ist sehr cool :thumbup:
    Kriegt er halt das nächste Mal eine rein :pinch:


    Meinen habe ich abgefertigt und ihm 9 (!) Kristalle aus den Taschen leiern können (PSC 112%).
    Ansonsten sind die Sanis in der Muckibude und schaffen für 2 und dieses blöde, teure Landungsboot 19 ist auch in Arbeit. Diesmal hat es mir in 16 schon meine Tanks dahin gerafft, dass dann die neu trainierten Krieger 16 ran durfen. die haben den schmutzigen Job dann auch vorbildlich erledigt und gedenken im Moment mit Wein, Weib und Gesang den Toten. Zookis waren ja heute nicht dabei, also viel Spass :D


    Apropos Eisen: Ist ja 'ne Frechheit, wie wenig Eisen der doofe Sack ausspuckt. Da habe ich Npc's, die mehr als Terrorlevel 20 bringen :thumbdown:

  • #775


    terror ist weg, wie erhofft läuft hq 20 bereits.
    kristallausbeute liegt bei umgerechnet 6 kristallen und 5 scherben (psc 144%)
    nehmen wir die letzte hq stufe in angriff.., freue mich die restlichen coolen sachen (wie z.b. arsenal, bildhauer, etc.) zu maxen :D und vorallem auch noch das zusätzliche LC wird nice :)
    sonst bisschen gold rausgehauen und so.. nichts spezielles mehr
    das wars soweit von meiner seite heute

  • #776

    Hosta: Glückwunsch dann werden wir wohl gemeinsam in die letzte Stufe des HQ "einziehen" :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #778

    Glückwunsch auch von mir :thumbup:


    Mit dem zusätzlichen Boot kann Euch dann Nix und Niemand mehr aufhalten, woll


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #780

    Heute war es kein fröhlicher Panzer Ausflug.
    Ab 16 musste ich wieder auf die Hammertypen wechseln.
    In der 15. hab ich 3 Tanks verloren... ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!