Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #791

    Mir geht es wie Vollpfosten...habe alles max außer die Defense. Daher werde ich morgen einfach den Doc bezwingen und die Rohstoffe vergammeln lassen :D
    Sprich, als wäre er nie da gewesen :D


    Ein Hoffnungsschimmer bleibt allerdings! In 400-500XP's ist Hq17 fällig :) und da kommt die Defense Aufbesserung gerade richtig. Die ist so niedrig, dass es noch richtig gut XP's pro Stunde gibt :)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #792


    Nee, das LB wird der schon bringen, da bin ich mir sicher. Ist nur kacke, weil dann wieder ein Kahn für einen Tag am Hafen liegt. Aber das Ende ist absehbar und wird, wenn ich HQ 20 habe, auch vordringlich in Angriff genommen (will endlich mehr Panzer loslassen :D )



    Müsste ich auch machen, aber diese Häppchen-Upgraderei nervt total. 5 Stunden hier, 6 Stunden da und alles für 'n Appel und 'n Ei, da braucht man nicht mal jemanden für angreifen. Bis jetzt konnte ich immer so viel zusammenklauen, dass es auch für die grossen Sachen reicht, aber ewig geht das auch nicht.
    Bei HQ 17 bekommst du den Shocklauncher, da kannst du auch wieder kräftig Ressourcen reinstecken :D
    Mein HQ 20 wird wohl noch ein paar Tage dauern, ich denke mal, Samstag in einer Woche.

  • #794

    Bis zu HQ 20 und allem was darauf folgt sind es leider noch 1300 XP.


    Das heißt, dass für heute Nacht/Morgen Abend das Kanonenboot, die Landungsboote und 2 Eisenlager auf ihr nächstes Upgrade warten.


    Ein paar Events zwischen den Terror-Tagen würden dem Spielspaß sicher nicht schaden. :thumbup:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #795

    Mir geht es auch so - nur dass mein HQ 18 inzw. fertig ist und ich schon fleissig sammle für den Bildhauer, damit ich endlich mein 60-er PSC aufstellen kann. Bin gespannt wieviel morgen Abend noch übrig ist, wenn ich endlich Zeit für den Doc habe ...

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #796

    Bei mir wirds arsenal 19, kanonenboot max wäre mir lieber aber sonst bekomme ich keine kohle unter. Werde dann warrior auf 17 leveln und wenn die ressis passen noch schatzkammer oder eisenlager, seh ich dann wenns soweit ist. Vielleicht beschleunige ich auch die warrior und starte noch speerfeuer oder arty, je nachdem ob die goldlager platzen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #797

    Ein LC und 2 goldlager dann hab ich eig alles max auf meinem lvl ausser def natuerlich. Für morgen stehen dann tanks lvl 6 an und bis Samstag bin ich dann vllt 37. Dann gibts endlich wieder was zu tun. Das extra level bis zum nächsten HQ merkt man deutlich. iwie zieht sich alles, denn alle updates die ich seit ner Woche mache sind nur Vorbereitungen und bringen ZZ keinerlei Vorteile.

  • #798


    Gewöhne dich dran:D wie oben schon geschrieben, mit Hq16 wirds noch schlimmer. Die Level werden länger und es gibt weniger zu tun! Aber so kann man der Defense beim wachsen zu sehen :D


    Vollpfosten: es ist zwar irgendwie nervig, alle stunden mal ein neues update zu machen und immer volle Lager zu haben. Aber wenigstens sieht man rasch was wachsen in der Base. Die Defensetower verändern sich ja teilweise mit jedem Level...das ist mir ein kleiner Trost :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #799

    Ich brauche wohl auch noch meine Zeit, bis ich das HW auf 14 leveln kann. Landungsboote alle auf 11, dass heißt 30(!!) Krieger passen jetzt drauf. Aber es fehlen die xp. Werde ich wohl noch hinkriegen, da ich noch Schatzkammer, Kanonenboot, Arsenal und außerdem noch den Bildhauer upgraden könnte wenn ich genug Ressourcen hätte, was wiederum nicht der Fall ist. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob der Bildhauer jetzt gerade so wichtig, weil da ein 34% Truppen TP wartet. Meint ihr ich soll warten bis ich den Hauer level oder soll ich das MW zerkloppen? Gegen eine meiner Wächter tausche ich den nicht. :whistling: Die brauche ich für meine Hammerleutchen. ^^
    Insgesamt steht für morgen viel zur Auswahl. Leider komme ich beim Doctor nie weit also...mal schauen. :)


    Schöne Grüße aus Dubrovnik, Kroatien :thumbup:

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #800


    Haste gesoffen? :D Ich warte ewig auf gute rote Statuen und du hast eine der Besten und willst die zerkloppen? Ich versteh die Welt nicht mehr:D
    Bildhauer leveln MW aufstellen, komme was da wolle!


    das MW bringt dir mehr als 5-8 Krieger Level in Sachen Truppen-TP

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!