Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #841

    Ja da heute dann auch wieder Dienstag ist bin ich mir nicht ganz so Schlüssig was es gibt.


    Entweder Radar Level 19 oder GB Level 19. Arsenal geht nicht, da nicht genug Dias zum beschleunigen vorhanden sind und das Gold dann unnötig liegen würde. Tendiere aber ehr zu GB 19.


    Im Arsenal entweder Arty auf Level 18 oder Worrior auf Level 15. Wobei Arty mehr Sinn macht, da die Worrior bis Samstag nicht fertig werden und ich Sie mir wohl dann am Samstag in Angriff nehme. Ansonsten wird es noch 1-2 Lila MW geben und ein rotes.


    Speerfeuer Level 13 wird heute Nacht rechtzeitig fertig für morgen früh :D

  • #842


    Du bist nur knapp unterhalb von mir und deshalb vermute ich mal, bei dir liegt IMMER viel Gold rum :D
    Deinen Gedankengang habe ich auch immer, muss aber feststellen, daß ich mir da einen Kopp für nichts mache. Auch ohne Terror läuft das Goldlager zwischendurch über.


    Für mich steht das letzte Lv19-Landungsboot auf dem Plan, nachdem ich gestern noch eines angestossen habe. Und im Arsenal bin ich ja fast geneigt Krieger 17 anzustossen .   .   . oder Panzer 11. Oder Sani 4. :D

  • #843

    matti85:
    So habe ich es auch angedacht, lieber die Arty auf 18. Dann ist die bis Samstag fertig und kann mit über 4000 Schaden pro Schuss schon ordentlich was ;)


    Ansonsten geht wie immer das Teuerste auf die Update-Reise. Wird bei mir ebenfalls das Gunboat auf Level 18 sein. Ein Gebiet habe ich noch zum Freischalten. Danach sind alle großen Sachen erledigt und ich kann mich den Booten widmen. Pro Update ein Krieger mehr ;)
    Für ein MW wirds nicht reichen-.- bekomm eh nur noch unbrauchbares, wie letztens Gunboat +37% (mal wieder...)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #845

    Bei mir laufen die Vorbereitungen aufs HQ14 und damit die Smoke\ Warrior Kombi 8)


    Arsenal wird gelevelt, um Schock am Samstag zu erhöhen und das Steinlager muß ausgebaut werden.






    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #846

    Ich möchte endlich alle meine LCs auf Level 12 bekommen damit da 2 Tanks und 5 Warrior draufpassen. Ich level seit Tagen nur die LCs und komm nichtmal dazu meine 2. Boom Kanone zu bauen...

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #847

    Ich "möchte" meine LCs gern alle ein Lv auf 10 upgraden und nebenher noch die Schatzkammer nachziehen. Wenn das klappt, dann ist auch genug für eine Verbesserung im Arsenal da. Und dort hab ich nach zwei Lelvels in Folge die grosse Auswahl.


    Da ich aber wohl nicht beschleunige, wird mir sicher die Hälfte wieder geklaut. :D das macht aber nix, denn ich hab noch einige Playerbasen zu erkunden und hoffe, die Morgen vom Doc gestopft vorzufinden.

  • #848

    Nachdem das Arsenal pünktlich morgen fertig ist werden es hoffentlich Panzer Lvl. 10. Dann steht noch GB Lvl. 19 oder Schatzkammer Lvl. 17 an, für irgendwas wirds schon reichen. Sollte ich komplett versagen halt irgend ein Lager :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #849


    Bei dir auch :?:
    Ich bin heute morgen in Level 32 gekommen und spare morgen für HQ 14. :D
    Hoffentlich klappt das, da ich nicht mehr als 200 Dias verschwenden möchte wie beim letzten HQ Upgrade. :)  Rasmarc: Wie viele xp brauchst du noch zu Level 32? Wünsche dir viel Erfolg beim sammeln. ^^

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #850

    Bei mir ists wohl übernächsten Samstag soweit *freu*
    Mir fehlen noch 3\4 der 31er XP- Runde


    Danke, Dir och die Daumen gedrückt





    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!