Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #852

    Momentan habe ich einfach unglaublich Pech. Die Ressourcen von den extrem wenigen Gegnern, die in den letzten 48 Stunden gespawnt sind werden gemeinsam mit dem Doc. wahrscheinlich nicht mal für das Arsenal lvl. 20 reichen.


    Gibts das denn, dass man an nem Terror-Tag die billigen Abwehranlagen aufrüsten muss, weils nicht für mehr reicht. :thumbdown:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #853

    Panzer laufen noch auf lvl 7 und morgen gibts die ToolTime anhänger auf lvl 10 - da hinke ich ein wenig hinterher ... mit den Rest baue ich, was sich gerade anbietet - Habe meine gesamte Karte voller Gegner (ca. 50 an der Zahl) und sollte langsam mal anfangen aufzuräumen.. :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #854


    Deswegen haben viele auf deinem Level 3 Ress Statuen!


    Verdammt und ich dachte immer die übertrieben und ich kann dann schon ein bisschen Def aufstellen ;)

  • #855

    Also mit meinen Ressstatuen MW 43% und Wächter 20% gepudert da kommt genug zusammen aber leider geht auch viel verloren da Holz zu Stein zu Eisen im Verhältnis einfach zu groß ist!

  • #856

    Bei mir geht ein lc auf 19 und im arsenal gibts nix teures mehr. Gegemmt wird nicht also werden wohl die heavies gelevelt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #857

    Mittlerweile schockt mich der Doc nicht mehr wirklich doll an, da ich mir mit Erreichen von HQ20 und 75% Ressibelohnung so gut wie alles leisten kann, bzw. geleistet habe, ohne mich großartig anzustrengen. Selbst das HQ hatte ich mit Doc Level 18 und 2 Onlinegegnern in der Tasche und dann hats sogar noch für den Bildhauer gereicht fast.


    Voll doof irgendwie. Hoffe, dass das Update bald kommt, damit es wieder nach vorne geht!

  • #858

    So da ich grade schon 1,5 Mio. Rumliegen hatte und 2 Lots mit je 1,0 Mio bekommen haben die echt simpel waren hab ich die kurz platt gemacht und mir für die 3,5 Mio. Arty auf Level 18 gegönnt :D werde den doch wohl morgen ab 20uhr erst angreifen um mit dem Gold noch was sinnvolles im Arsenal zu starten. Der Rest der Beute geht in mein Gb Level 19

  • #859

    Hier wars Dasselbe. Ich wollte eigentlich nur ein Steinlager noch auf Lv 5 bringen, aber die beiden Gegner, die die benötigte H/S/E-Beute freundlicherweise für mich aufbewahrten, hatten auch noch grade genug Gold rumfliegen, dass ich das EMP auf Lv 3 upgraden konnte.


    Danach waren meine Lager erfreulich leer. Wenn mich jetzt einer ausraubt, werden mir dann die Ress aus der Produktion und von den Frachtern gezockt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!